Mittwoch, 14. Januar 2015

Peter Pan & Little Leg Love

Mein Patenmädchen wurde zwei Jahre!
Die kleine Dame bekam ein Kleid mit Peter-Pan-Kragen
 und eine passende Leggins dazu.
Das Kleid ist ein Freebook von Fabrik der Träume
das die Größen 68 bis 104 abdeckt. 





Der Schnitt gefällt mir echt gut, 
aber die Anleitung... 
Es hatte mir dann doch ein paar Rätsel aufgegeben, 
wie ich denn in einem Kleid mit doppelter Stofflage 
einen Reißverschluss einnähe. 
Den Stoff hatte ich so herrlich perfekt geschnitten
 und am Ende hatte ich am Rücken
 durch den Reißverschluss doch einen Absatz drin.
 Aaah!



Aber die Vögelchen machen es dann wieder wett 
und lenken ein wenig davon ab ;)
Die passende Leggins dazu ist ebenfalls ein Freebook:
 Little Leg Love von nEmadA.




 Und die zeige ich nun noch schnell 
beim Sew a long von Stoff & Liebe
 und hoffe damit einen Meter Paulistoff zu gewinnen... 
Der Wettbewerb geht noch bis morgen, 
wer also ganz schnell ist... 

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitte: 
Kleid mit Peter-Pan-kragen von Fabrik der Träume
Little Leg Love von nEmadA

Verlinkt mit: 
Frau Lockes Freebooksammlung
Stoff & Liebe
Kiddikram 
Meitlisache
Nähfrosch