Montag, 19. Januar 2015

Pinguin! Raumfahrer? Pinguin.

Hier in der Pfalz wird ordentlich Fasching gefeiert!
Klar, dass wir auch Kostüme brauchen!
Da kommt das Kids Karneval sew along doch genau richtig.


Als was sich der kleine Räuber verkleiden möchte? 
Eine ganze Woche lang stand der Pinguin fest
 (wie auch immer er darauf kommt?).
Dann sollte es plötzlich doch lieber ein Raumfahrer mit Rakete sein. 
Aber vermutlich eher wegen der Rakete, 
denn einen Raumfahrer findet der kleine Räuber dann doch doof 
und einen Helm will er ja schon gar nicht. 
Also doch lieber ein Pinguin.
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage bis ich den Stoff bestelle... 
Ideen für den Pinguin hätte ich schon, 
ich hoffe dass es dabei bleibt :)

Und da heute Montag ist zeige ich bei My kid wears auch mal wieder, 
was der Räuber heute trägt:



eine (sau)gemütliche Babyhose RAS in tierischen Tarnfarben. 
Der Schnitt ist ein Freebook vom Nähfrosch.

Und nun grüble ich noch, 
als was ich mich verkleiden möchte. 
Das Ergebnis erfahrt ihr morgen!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Kids Karneval sew along
Made for boys  
Kiddikram  
My kid wears 

6 Kommentare :

  1. Meine Pläne stehen zumindest :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Pinguin fänd ich super. Ob er dabei bleibt? Ich drück die Daumen, denn ich würde ihn so gern als Pinguin sehen😊
    LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Den sehe ich auch schon bildlich vor mir.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Pinguin find ich auch goldig! Den Camo-Tiere-Stoff (nur ne andere Grundfarbe) hab ich auch kürzlich als RAS genäht! :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!