Donnerstag, 29. Januar 2015

Kampf den UFO´s - 1. Fortschritt

Bekämpfe ich noch meine UFO´s? 
Und wie!


Total motiviert habe ich mir mein UFO-Körbchen herangezogen
 und beende ein Projekt nach dem anderen! 
Nur fotografieren müsste ich sie nun noch...
Aber das schaffe ich bis zum nächsten Termin ;)
So sieht mein Körbchen nun aus:

1. Schnabelinabag                            BEENDET!!! Bekommt ihr nächsten Donnerstag zu sehen :)

2. Jeans für den Räuber                  BEENDET!!! Bekommt ihr demnächst zu sehen

3. Damenshirt für ein Probenähen  BEENDET!!! Bekommt ihr heute zu sehen :)

4. Fliegenpilz-Babyrassel
5. Kirschbaum, Pinguin und Traktor


6. Kalenderhülle für 2015                BEENDET!!! Gab es hier zu sehen!


nachher
vorher



7. Bügeltäschlein

8. Schlüsselanhänger

9. Mütze

10. Utensilos 

Fazit: vier von zehn schon geschafft!!
Und immerhin zwei von dern vieren schon fotografiert und gepostet :)
Dann geh ich beim Hauptstadtmonster mal schauen, wie weit die anderen so sind...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: 
RUMS
Hauptstadtmonster

11 Kommentare :

  1. Du bist aber fleißig. Toll. Bei mir macht sich doch immer wieder das " was neues wollen " breit und verdrängt die UFOS. Wie bekämpft du das? Fteu mich schon auf Deine Fotos. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe versucht, so weit es geht alles neue zu verdrängen... und wenn man mal dabei ist macht es tatsächlich Spaß alles angefangene zu beenden!

      Löschen
  2. Schon so viele UFOs abgearbeitet. Super! Freu mich schon auf deine Schnabelina.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Schon so viele UFOs abgearbeitet. Super! Freu mich schon auf deine Schnabelina.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Da liegst du ja gut im Plan mit deinen UFOs.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will ja auch mal wieder was neues machen, habe ja schon 1000 Ideen ;)

      Löschen
  5. Du bist ja echt fleißig im UFO`s besiegen. Hut ab und das bei so vielen neuen Ebooks & Nähprojekten, ich habe zwar auch schon einiges geschafft, lasse mich aber so gerne ablenken ;-) Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Kalenderhülle ist sehr süß geworden. So ein goldiger Zwerg! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist schon so gut voran gekommen!
    Ich will auch *menno* Vielen Dank für deine Besserungswünsche!
    Heute fühlt es sich schon etwas besser an!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Carlitos Kalenderhülle! Bei deinen Ufos bist du ja wirklich gut voran gekommen!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!