Donnerstag, 29. Januar 2015

Kampf den UFO´s - 1. Fortschritt

Bekämpfe ich noch meine UFO´s? 
Und wie!


Total motiviert habe ich mir mein UFO-Körbchen herangezogen
 und beende ein Projekt nach dem anderen! 
Nur fotografieren müsste ich sie nun noch...
Aber das schaffe ich bis zum nächsten Termin ;)
So sieht mein Körbchen nun aus:

1. Schnabelinabag                            BEENDET!!! Bekommt ihr nächsten Donnerstag zu sehen :)

2. Jeans für den Räuber                  BEENDET!!! Bekommt ihr demnächst zu sehen

3. Damenshirt für ein Probenähen  BEENDET!!! Bekommt ihr heute zu sehen :)

4. Fliegenpilz-Babyrassel
5. Kirschbaum, Pinguin und Traktor


6. Kalenderhülle für 2015                BEENDET!!! Gab es hier zu sehen!


nachher
vorher



7. Bügeltäschlein

8. Schlüsselanhänger

9. Mütze

10. Utensilos 

Fazit: vier von zehn schon geschafft!!
Und immerhin zwei von dern vieren schon fotografiert und gepostet :)
Dann geh ich beim Hauptstadtmonster mal schauen, wie weit die anderen so sind...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: 
RUMS
Hauptstadtmonster