Montag, 25. Mai 2015

And the winner is...

... für das Nähmaschinenhaus-Stoffpaket:



Herzlichen Glückwunsch!

Heute zeig ich euch auch ausnahmsweise mal den Kommentar dazu:


Ja, liebe Uli, jetzt lohnt sich das Treffen im Laden wirklich ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



5 Kommentare :

  1. Oh, da gratuliere ich Dir aber, liebe Uli. Viel Spaß beim Shoppen Euch beiden. LG maika

    AntwortenLöschen

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Uli. Bin gespannt, was du dir aussuchst.
    LG Petrs

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas? Ich habe gewonnen! Da freue ich mich! Da freue ich mich! Ich weiß auch schon, was ich mir auswählen werde! Den Betty Butter in türkis-grün! Zu deinem Markt am nächsten Sonntag werde ich es nicht schaffen, da passt es ja, dass wir dann gemeinsam in diesem tollen Lädchen shoppen gehen dürfen. Mein Montag ist gerettet : )))
    GLG Uli
    PS: Danke!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Uli!!! ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!