Freitag, 15. Mai 2015

Endlich wieder Freutag

Heute schaffe ich es endlich auch mal wieder zum Freutag!
Aus Zeitmangel momentan leider nur unregelmäßig,
aber diese Woche hatte ich Urlaub :)
Und wie immer ist der viel zu schnell vorbei...

Angefangen hatte er mit Muttertag.
Der Räuber war zusammen mit Omi kreativ.
So schön :)
Vielen Dank!!!


Dann hatte ich etwas Zeit für meine Marktvorbereitungen, 
die nun in den Endspurt gehen. 
Noch zwei Wochen...
Sofort nach dem Markt steht auch schon das nächste Projekt an:
Ich bin doch tatsächlich beim Nähwettbewerb von Westfalenstoffe dabei! 
Diese tollen Stöffchen wurden mir zugeschickt. 
Was daraus wird verrate ich euch Mitte Juni :)


Und wie war euer Feiertag gestern?
Unser Räuber brachte am Mittwoch zwei leere Klopapierrollen 
vom Kindergarten mit nach Hause mit der freudigen Bemerkung
"Mama, da können wir Klopapier aufrollen!"
Zum Glück ist uns gestern noch was besseres eingefallen 
Spielplatztour mit lieben Freunden, Laufrad und Bollerwagen...


Nicht umsonst haben es Pusteblumen 
auf meinen Blogbanner geschafft, ich mag sie einfach. 
Und momentan sind sie überall zu sehen :) 


Und dann gibt´s da noch die Gewinnerin für das E-Book Raglanpulli Roli:
Herzlichen Glückwunsch!


So, dann wünsch ich morgen allen, die nach Karlsruhe fahren 
ganz viel Spaß, nette Kontakte und schöne Einkäufe... 
ich wäre gerne bei euch :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 







8 Kommentare :

  1. Ach, das hört sich nach schönen Tagen an. Toll. Ich drücke dir fest die daumen für Deinen Markt. Aber das wird gar nicht nötig sein. Du bist ja top vorbereitet. Und der Wettbewerb. Wow. Bin ganz gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Post! Bin sehr gespannt, was du aus den Westfalenstoffen zauberst.
    Werde morgen in KA an dich denken!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das Muttertagsherz ist ja ein Prachtstück ♥♥♥
    Schön das du so tolle Tage hattest ❇
    Viel Glück für deinen Markt und ganz viel Freude beim Vernähen der Traumstöffchen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist ja wundervoll, große Klasse. Schön, das du die wunderschönen Westfalenstoffe Probenähen darfst, da haben wir ja auch was von ;o)
    ein schönes WE,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Freugründe und Stoffe!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Freugründe ! Das Herz ist ja herzallerliebst ! Und die Stoffe ganz zauberhaft !
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal ein tolles Muttertagsgeschenk ! - und auch sonst - tolle Freugründe ! LG

    AntwortenLöschen
  8. Werde morgen bzw. heute in KA an dich denken und deinen tollen beplotterten Beutel voller Stolz ausführen! Danke dir noch mal ganz herzlich und fühl dich gedrückt! Ein tolles Muttertagsherz hast du gekriegt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!