Donnerstag, 7. Mai 2015

Erste Hilfe für unterwegs

Heute gibt's ein paar Miniapotheken.
Die erste Hilfe für unterwegs.
Eine liegt schon gefüllt und griffbereit in meiner Handtasche.


Die Stickdatei habe ich mir selbst entworfen.
War in diesem Fall nicht allzu schwer.
Aber ich würde mich gerne mal etwas mehr mit meinem
Programm befassen und experimentieren...

Hast du dir den Termin schon eingetragen?
Frau Locke wird am 9. Mai bereits ein Jahr. 
Ich lade dich herzlich ein einen ganzen Monat mit mir zu feiern! 
Mit E-Books, Stoffen und genähten Werken... 
vielleicht sogar für dich ;)

Hier ist deine "Einladungskarte",
du darfst sie sehr gerne mit auf deinen Blog nehmen!


Ich würde mich freuen :)
 Bis Samstag...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: RUMS


7 Kommentare :

  1. Oh sind die toll. So schön. Und der Termin ist fest notiert. Klar. Ich bin dabei! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja nicht mehr lange hin. Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt. Ja, so kleine Medi-täschchen sind immer hilfreich und sehr wertvoll. Sieht gut aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei finde ich super - ich mag so einfach aber individuelle Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei ist richtig gut geworden. Gefällt mir sehr gut. Habe mir den Termin notiert und das Bildchen ist schon in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Du weißt wie eine solche Stickdatei gemacht wird? Das macht mich doch sehr neugierig! Sieht richtig toll aus! Dein Bild nehme ich gleich mit!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ui - welches Programm hast Du Dir denn jetzt geholt ? LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geburtstagstermin ist fest eingeplant! ;o)
    Ich finde deine Reisespotheken absolut klasse. Darf ich deine Idee übernehmen und was für den Plotter in der Art erstellen??
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!