Samstag, 9. Mai 2015

Frau Lockes große Geburtstagssause

Frau Locke wird heute 1 Jahr!

Nach monatelangem heimlichen Blogs lesen 
hatte ich heute vor einem Jahr meinen ersten Post 
im eigenen Blog veröffentlicht. 132 weitere folgten...
Ihr Leser wurdet hier und seit November auch bei Facebook
 immer zahlreicher, ich freue mich sehr über eure Kommentare 
und manchmal sogar E-Mails oder persönliche Post. 
Auch im heutigen Zeitalter 
stehe ich immer noch auf die gute alte Postkarte :)

Aber keine Angst, ich werde euch nun nicht 
mit irgendwelchen Statistiken langweilen... 
Vielmehr möchte ich euch einladen an 
Frau Lockes großer Geburtstagssause teil zu nehmen! 


Einen ganzen Monat lang stelle ich euch kleine 
Jahresrückblicke vor, bei denen ihr etwas gewinnen könnt. 
Eins verrate ich euch schon, es sind eine Menge 
E-Books, Stoffe und von mir genähte Dinge im Gepäck. 
Also etwas für die kreativen und die heimlichen Leser hier :)

Na, wer feiert mit?
Das Geburtstagsbildchen dürft ihr natürlich gerne mitnehmen.

Aber bis Morgen müsst ihr euch noch gedulden,
denn heute habe erst mal ich zum Bloggeburtstag Geschenke bekommen!
Janet vom Knöpflekistchen und Marita von maritabw machts möglich 
haben mir doch tatsächlich etwas mit der Post geschickt!
 Ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Nein, was für ein Quatsch, ich freue mich immer noch sehr!


Und morgen seid ihr dran! 
Bis dann...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke


13 Kommentare :

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf das noch viele weitere folgen werden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!! Das du naoch ganz lange ganz viel Spaß und Freude dabei hast!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem allerersten Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre und dass du viel Freude dabei haben wirst! Ich bin schon gespannt, was du noch alles zeigen wirst!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag! Du hast da einen wirklich schönen Blog entstehen lassen, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Danke!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf das nächste Jahr und viele schöne Dinge, die du uns zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Da schließ ich mich mal an, alles Liebe zum Geburtstag, meinen 2. Bloggeburtstag vor ein paar Tagen hab ich glatt vergessen, da wir uns mitten im Umzug befinden. Feier auf jeden Fall schön und lass es richtig krachen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! das sieht ja toll aus und ich bin schon sehr gespannt, was du alles aus dem Hut zauberst!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Super, daß du an deine Fans im Netz denkst, obwohl es doch dein Geburtstag ist. Feier schön.
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir heeeeeerzliche Glüüüückwünsche zu bloggeburtstag!!! ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim bloggen und viele kreative ideen mit denen du dein blögchen füttern kannst:)
    bin schon auf deine verlosungen gespannt:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - ich wünsche dir auch in Zukunft viel Freunde an Projekten und den richtigen Einfall zur rechten Zeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auch wenn ich nun einen Tag zu spät dran bin, so wünsche ich dir natürlich auch noch die besten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin schon sehr gespannt mit was du uns überraschen wirst und wünsche dir noch viele weitere wundervolle Bloggeburtstage. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Besser spät als nie: Happy Bloggeburtstag!
    Meine besten Wünsche und dass noch viele folgen!
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!