Mittwoch, 20. Mai 2015

Geburtstagssause: Baldur und Luise


Baldur und Luise? Wer das ist? 
Na die Kinderschnitte von AnniNanni,
 Pulli Baldur und Tunika Luise.

Der zweite Schnitt, den ich für AnniNanni zur Probe nähen durfte.
Ich muss gestehen, Tunika Luise habe ich aus Mädchenmangel 
dann doch nicht genäht, aber Pulli Baldur ist einer 
meiner liebsten Schnitte für den Räuber. 

 
Ich mag den Schnitt wirklich gerne,
 wenn ihr beim letzten Post genau hinschaut,
 könnt ihr sehen, dass ich den Pulli dort auch als T-Shirt gekürzt habe. 
Und wenn ihr nochmal genau hinschaut seht ihr, 
dass ihr das Checkermützen-E-Book 
bis heute abend gewinnen könnt ;)

Und dann gibts da auch noch Mama Baldur. 
Die Probenäherinnen fanden den Schnitt so toll 
und haben sich ihn in Damengrößen gewünscht.
 Das mit dem Wünschen hat bei AnniNanni jetzt schon ein paar Mal geklappt, 
Dankeschön :)
Ihr findet den Schnitt für uns sogar als Freebook
 auf dem Mamanähblog! Nix wie hin...


Heute habt ihr zum letzten Mal die Chance
 bei mir ein AnniNanni E-Book zu gewinnen!
Vielen Dank liebe Annika für die vielen E-Books!!!
Die Verlosung für das E-Book Pulli Baldur & Tunika Luise startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 22.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



9 Kommentare :

  1. So ein tolles Ebook, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. Wahnsinn was du alles verlost - was für ein Fest? LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber vielleicht magst du ihn ja trotzdem lesen ???

    Thema wechsel:
    Ich habe leider noch fast keine Follower, leider, also versuche ich es auf diesen Weg. Ich hffe es ist in Ordnung !?!

    Hast du evt. bei einem SewTogether mitzumachen? Dann schau doch auf meinem Blog vorbei..

    http://vivtimcha.blogspot.ch/2015/05/sew-together-shirts-fur-die-ganze.html

    Danke und viele Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Ebook aus - Baldur ... erinnert mich an ein Pferd :-) ... der Pulli wäre toll für den kleinen Mann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Schnitte wieder. Und unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute schon die letzte Deiner tollen vielen Verlosungen! Da drücke ich mir gleich nochmal extra die Daumen und danke Dir riesig für die tolle Geburtstagssause! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, nee, die Geburtstagssause geht noch bis zum 9. Juni! Heute gibt´s nur das letzte AnniNanni-E-Book ;)

      Löschen
  6. Oh...Baldur geht ja bis 146...da hüpf ich auch gern noch mit rein... der Große hat nen Schuss gemacht und 140 wird jetzt auch bald knapp....*aaaargh* :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da springe ich auch noch gerne mit in den Lostopf,
    allerdings, wenn möglich, den Baldur,
    da wir ja nur Enkeljungs haben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS, hab mal wieder nicht richtig gelesen, das klappt ja für Beide.
      LG
      Nähoma

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!