Montag, 18. Mai 2015

Geburtstagssause: Checkermütze


Meine Checkermütze von hier kam ziemlich gut bei euch an.
 Danke für eure tollen Rückmeldungen :)
Weil ich sie selbst so klasse finde 
habe ich gleich noch ein paar für den Markt genäht...


Die Checkermütze ist übrigens zeitgleich während dem AnniNanni Kleid entstanden. AnniNannis Sohn hatte eine Kappe gebraucht, sie hat mal so "nebenbei" den Schnitt entworfen. Und er ist einfach genial!
Ein E-Book darf ich natürlich auch wieder an euch verlosen :)
Bis heute Abend habt ihr auch noch die Chance auf ein weiteres cooles Accessoire, schaut euch mal den letzten Post an.

Die Verlosung für das E-Book AnniNanni Checkermütze startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 20.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: My kid wears


16 Kommentare :

  1. Huhu, ich hab mich die letzten Tage immer bei deiner tollen Verlosung zurückgehalten - in der Hoffnun dass auch die Checkermütze mal dabei ist. Jetzt hüpfe ich seeeeeehr gerne in den Lostopf. 2 große und 2 kleine Daumen/Däumchen sind gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, so eine tolle Mütze könnten meine Enkelkinder gut brauchen. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich schnell rein, ich hab gleich zwei Checker hier :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Teil. Die brauchen wir unbedingt für diesen Sommer!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Genau die coole Mütze würde ich für unseren Zwerg auch gern nähen.
    Liebe Frau Locke -ein Los bitte. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit. Mützen in allen Varinaten kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der Schnitt ist wirklich cool und supi für meine 3 Räuber. Das Outfit finde ich großartig - ich überlege schon lange, ob ich den Stoff kaufe, aber nun bin ich überzeugt, den brauche ich auch. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, um diesen Schnitt schleiche ich schon ein Weilchen herum.
    die Checkermütze wäre ganz cool für meine Beiden, bzw bald 3 Enkelbuben.
    Hab dich ja auf meinem schwarzen Brett verlinkt,
    vielleicht bekomm ich da auch ohne FB 2 Lose.
    Super cool.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wiedre so ein tolles Schnittchen! Deine tolle Mütze habe ich neulich schon so bewundert. Da drücke ich mir doch gleich wieder ganz fest die Daumen. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, das ebook wäre toll. Die Mütze gefällt mir und Sonnenschutz ist ja dringend nötig. Danke für die Chance! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Na Du lässt es ja mal krachen mit der Geburtstagssause :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooler Schnitt! Ich habe noch nie ein richtiges Cappy genäht!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  13. Cool, da möchte ich gerne mitcheckern :-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  14. Sieht cool aus. Bis jetzt hab ich mich noch nicht an so eine Mütze ran gewagt, aber das könnte man ja mal ändern.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Verlosung dieser coolen Cappy mache uch auch gerne mit. Die ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Diese Cap ist wirklich klasse :) die würde ich sofort für meinen Hüpfzwerg vernähen :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!