Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagssause: Ein Kleid zum Muttertag

Sie geht los, die große Geburtstagssause!
Vielen Dank für all die schönen Grüße und Wünsche gestern!!!


Sicher wisst ihr mittlerweile alle, 
dass ich seit letztem Herbst im Probenähteam von AnniNanni bin. 
Diese Woche erzähle ich euch mehr darüber...
Und weil heute Muttertag ist 
habe ich als allererstes etwas für alle Frauen: 

  

Ihr erinnert euch? Ist ja erst ein paar Tage her... 
Hier seht ihr alle Bilder nochmal.

Das Kleid schlug vor zwei Wochen gleich bei der Veröffentlichung
 ein wie eine Bombe, Kein Wunder, so vielseitig wie es ist!
Eine von euch kann heute nochmal 
das E-Book AnniNanniKleid gewinnen!
Übrigens warte ich immer noch auf ein Zeichen 
von der letzten Gewinnerin By Netti! 
Melde dich bitte bis Dienstag bei mir. 
Ansonsten muss ich das E-Book unter den Kommentaren
 vom letzten Mal neu auslosen.


Die Verlosung für das E-Book AnniNanniKleid startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 12.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke


28 Kommentare :

  1. Ein Kleid zum Muttertag - perfekt! Und auch sehr schön, da muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Muttertag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Da versuch ich auch mal mein Glück. Lg und weiterhin alles gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön. ❤️ Vielleicht habe ich ja Glück. ;)


    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Tag 1 und schon so ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück für das Kleid gleich noch einmal ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. ohja, das habe ich auch soooooo bewundert!
    gerne hätte ich an deiner geburtstagssause mitgefeiert, aber wir sind auf dem weg in den urlaub. vielleicht kann ich dann ab 1. juni noch mitfeiern.
    ich wünsche dir zu deinem bloggeburtstag und deiner sause alles gute und schöne, lustige stunden mit den vielen bloggern!!!!!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe auch von mir! Als das Kleid rauskam war ich noch gar nicht auf Sommer eingestellt. Es ist wirklich ein toller Schnitt! Da drücke ich mir mal die Daumen :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderbar und ich glaub ich traue mich jetzt auch mir eins zu nähen. Deshalb probiere ich mein Glück heute und wünsche dir einen schönen Tag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kleid ! Das steht dir sehr gut !
    LG und einen schönen Sonn- und Muttertag
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch einen schönen Muttertag! Ich würde mich natürlich auch über das E-Book freuen. Sieht klasse aus!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kleid zum Muttertag, super! Ich schleiche um den Schnitt schon ein paar Tage herum, da bin ich natürlich bei einer Verlosung dabei. Liebe Grüße und einen schönen Muttertag, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht Bombe aus, und ich würde gerne ausprobieren wie ich darin aussehe 😁

    AntwortenLöschen
  13. Da probieremich mein Glück doch gleich ein zweites Mal und springe wieder in den Lostopf! Wenn das erst der Anfang deiner Feier ist, dann bin ich gespannt, was noch folgen wird.
    GLG Uli
    PS: Nadelwelt? Schaffst du es?

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-Birthday :) Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Frühlingsjkleid ist noch immer ein Traum-. Hoffentlich konntest du es schon ausgiebig tragen. Ich mache das super gern demnächst nach. BVielleich ist mir ja sogar die Glücksfee hold. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid sieht zauberhaft aus. Würfe zu gerne auch mal ein Kleid für mich nähen, dazu bräuchte ich dann aber das EBook ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sommer kann kommen!
    Sieht genial aus, schöner Schnitt!
    Da wir an zwei Feste eingeladen sind wäre das mein perfekter Begleiter!
    Wünsche auch dir einen schönen Muttertag Abend 😄

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Dir natürlich alles alles liebe zum Geburtstag! Ich bin gerne hier und freue mich auf ein weiteres Jahr ;-)
    Ganz liebe Grüße! Und das Kleid habe ich auch schon bewundert,..
    Sieht toll aus,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh was für eine tolle Verlosung, welche Mutter möchte nicht so ein wunderwundervolels Kleid haben, da mache ich doch gerne bei deiner Muttertagsverlosung mit. Vielen Dank noch für dein liebes Lob zu meiner ersten eigenen Plotterkreation. Alles Liebe dir wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid! Über das E-Book würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Geburtstagssause startet ja schon mal super. :-) Das Ebook würde ich sehr gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du wirklich ein sehr schönes Kleid für dich genäht. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, vielleicht kann ich dann ja in diesem Sommer statt nur Rock auch Kleid tragen ;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh da kommentier ich doch gleich nochmal... das Kleid ist nämlich toll ! LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie!
    Das Kleid ist so schön, ich versuch dann auch mal mein Glück. Denn ich bin wieder angefangen etwas für mich zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    So viele Gewinnchancen waren schon :-) vielleicht klappt es diesmal. Mir haben alle Kleidchen, welche man berachten konnte so sehr gefallen. Jedes einzigartig und alle Grundverschieden. Eines schöner wie das andere. Ich würde es gern nachnähen, das ware ein Traum <3

    Liebe Grüße, Michi
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000429473276

    AntwortenLöschen
  26. Alles gute zu deinem Blog-Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  27. Na, da möchte ich mich auch einreihen und dir herzlich gratulieren!!!
    Das Kleid ist ja superschön, ein tolles Sommerteil... da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen...
    herzlichen Dank für deine Verlosung!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Dann probier ich auch mal mein Glück.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!