Dienstag, 12. Mai 2015

Geburtstagssause: Herr Lockeś erstes Shirt

Am Sonntag zeigte ich euch mein erstes Kleid. 
Das E-Book könnt ihr unter dem dortigen Post 
noch bis heute Abend, 20 Uhr gewinnen!


Heute geht es direkt weiter mit einem E-Book
 für ein Herren-Raglanshirt. Wieder von AnniNanni
Seit letzem Herbst brachte AnniNanni 7 (!) E-Books heraus! 
Für die ganze Familie. Und ich durfte sie alle zur Probe nähen :)
Das gute für euch: ich darf nun während meiner Geburtstagssause 
von jedem eines an euch verlosen!


Bei Raglanpulli Roli, den ich euch hier zeigte, 
war ich noch Probenähfrischling, 
genau genommen war es mein allererstes Probenähen! 
Da habe ich mir gleich mal den Herr Locke geschnappt, 
der bis dahin noch völlig unbenäht war. 
Schwarz musste es sein. 
Aber so ganz schwarz ging dann doch nicht ;)
Raglanpulli Roli ist, Überrschung, ein Raglanshirt. 
Mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bauchtasche.
Und ihr habt heute die Chance das E-Book
 zu diesem Herrenschnitt zu gewinnen!

 
Die Verlosung für das E-Book Raglanpulli Roli startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 14.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Verlinkt mit: Creadienstag


16 Kommentare :

  1. Sehr cool dein Pulli für ihn. Und soooo coole Fotos. Wo findet man denn so eine location noch? Sehr cool. Da juckt es mich gleich in den Fingern und ich hüpfe natürlich wieder direkt in Deinen Lostopf der Geb.sause. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli fand ich von Anfang an toll. Und die Fotos sind super geworden !
    Das wäre sicher auch was für meinen Mann !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist cool! Und da mein Mann auf den Geschmackt vom selbstgenähtem gekommen ist, wäre es eine große Freude.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Männer kommen ja immer etwas kurz - mein Ehemann und Sohn zumindest. Da käme ein neuer Schnitt gerade recht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden... und Hammer...gibts bei Euch noch Telefonzellen? Bei uns gibts sowas nur noch ohne Überdachung - und selbst die muss man suchen... LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Ebook würde ich sehr gern gewinnen. Mein Mann hat bis jetzt noch nicht viel genähtes bekommen.Beim Kleid hab ich extra keinen Kommentar hinterlassen, da ich das Ebook schon habe.Ja ich geb den anderen recht - cooles Shirt, coole Location. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Cool,
    mein Mann ist auch noch unbenäht,
    zumindest, was klamotten angeht!
    Ich hätte ja so ein zwei Stoffliche Ideen ;-)
    Ganz liebe Grüße und dir viel Spaß mit deiner Geburtstagssause :-)
    Bleib wie du bist!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt steht auch noch auf meiner kaufen Liste (aber erst wenn ich's definitiv schaffe die Zeit zum nähen zu finden) daher wäre gewinnen schon toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für den Mann! Das ist mal was!
    Schicke Version und Location!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wow so ein cooler Pulli und Dein Farbklecks passt perfekt darauf, weil nur schwarz ist uncool *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Pulli ist richtig cool. Erst recht mit dem genialen Druck!
    Fotoshooting in ner Telefonzelle ist so ne super Idee!!!! Hammer Bilder!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist der denn?! Da würde sich mein Liebster auch drüber freuen. Seinen genähten Drei-Fragezeichen-Hoodie trägt er wirklich fleißig.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, den würd ich gern mit Kapuze für meinen Mann nähen! Ob ich das hinkriegen würde weiß ich nicht, aber probieren würd ich's ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, wenn ich so ein tolles Shirt nähen würde, darüber würde mein Mann sich auch sehr freuen.
    Das Foto ist einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Den Pulli fand ich damals schon total cool! Den bzw. das Schnittmuster würde ich gerne gewinnen. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Toller Pulli. Über so einen würde sich der Herr des Hauses bestimmt auch freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!