Freitag, 22. Mai 2015

Geburtstagssause: Heute mal ein Stöffchen

Nach der großen E-Book-Runde 
gibt´s heute mal ein tolles Stoffpaket zu gewinnen!
Gesponsert wird es vom Nähmaschinenhaus Kaiserslautern.



2013 kaufte ich mir die erste Nähmaschine meines Lebens. 
Davor wollte ich nie eine haben… 
Ich hatte mich nach einer tollen Beratung im Nähmaschinenhaus 
in Kaiserslautern für die Brother Innovis 955 entschieden, 
eine Näh- und Stickkombi. 
Ich bin heute noch sehr, sehr zufrieden! 
Nur der Stickrahmen dürfte etwas größer sein, 
aber das ist natürlich eine Preisfrage…

2014 brachte mir das Christkind dann eine Overlock… 
erst wollte ich eine ganz günstige, 
aber nach ausführlichem Probenähen im Nähmaschinenhaus 
stand schnell fest, dass ich doch etwas anderes erwarte. 
Die Wahl fiel auf die JUKI MO-734DE, mit der ich sehr glücklich bin! 
Nach dem ausführlichen Probenähen vor dem Kauf 
bekam ich dann eine noch viel ausführlichere Einführung in die Maschine. 
Kursieren doch gerade bei der Overlock solche 
angsteinflößenden Aussagen das Einfädeln sei so schwierig ;)

2015 – könnte wieder ein neues Maschinchen bringen, oder? ;) 
Zu einer Coverlock würde ich nicht nein sagen 
(hoffentlich liest Herr Locke gerade nicht mit…) 
Ich kann mich ja beim nächsten Stoffkauf im Nähmaschinenhaus 
mal unauffällig umschauen…

Und von der schönen Auswahl an Stoffen 
hat mir das Nähmaschinenhaus etwas 
für meine Geburtstagssause zur Verfügung stellt, 
herzlichen Dank!

Ihr habt nun die Chance, auf 1,50 Meter (!) feintes Stöffchen.
Ihr dürft selbst wählen :)

1,5 Meter Jersey Betty Butter by jolijou 


oder
1,5 Meter Jersey Cosmic Party by Johanna Fritz 


Sind die nicht toll??

Die Verlosung für das Stoffpaket des Nähmaschinenhaus Kaiserslautern 
startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 24.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.
Das Stoffpaket wird dir vom Nähmaschinenhaus zugesandt.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



30 Kommentare :

  1. Oh wow! So schöne Preise. Wie toll. MEine Daumen sind zwar schon ziemlich blau vom vielen Drücken. Aber ein bisschen geht noch. Ich würde mich ja soooo freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der jolijou-Stoff ist toll!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Frau Locke,
    na, das nenn ich aber einen tollen Gewinn. Das geht ja nach den tollen E-Books richtig gut weiter. :-)
    So eine richtige Beratung im Nähmaschinenladen hat schon was. Habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man danach mit seiner Traummaschine nach Hause fährt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Wow....
    Was für super schöne Stoffe.
    Da bin ich doch gern wieder dabei und spring ins Lostöpfchen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine super Entscheidung, für den Maschinchenkauf zum Fachhändler zu gehen. Auch ich würde es immer wieder so machen. Mein Händler hat mir tolle Tipps gegeben, ich konnte die Maschine ausprobieren und es ist eine Fachwerkstätte dabei, zu der ich gehen kann, wenn sie denn irgendwann man spinnt (was hoffentlich laaaaange nicht der Fall sein wird.). Über einen Gewinn würde ich mich natürlich irre freuen, am meisten über Stoff von Betty Butter <3

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man einen Fachhandel in der Nähe hat, ist man sicher gut beraten und die meisten Maschinen haben ja auch eine Preisbindung, so daß man nicht einmal teurer kommt. Aber bei uns in der Nähe ist da leider nix zu machen. Also freue ich mich immer über Erfahrungen der anderen Blogger. 2015 möchte auch ich meinen "Fuhrpark" ändern, mal sehen wenn ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.

    Oh ja gewinnen würde ich auch gerne. Ich würde mich sehr über den Kinderstoff Comic Party freuen.

    LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Könnt dich knuuuutschen!!! Tolle Verlosung, danke!
    Der Jolijou-Jersey ist ja sowas von schööööööön... ich hüpf rein ins Töpfchen und drück mir die Daumen... allen anderen natürlich auch :-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da klopft das Herz gleich viel schneller :-) so schöne Stoffe! Danke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine tolle Verlosung.
    Ich bin gerne wieder dabei und hoffe auf mein Losglück!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. schöne Stoffe hast du da ausgesucht!Da versuch ich doch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Stoffe sind wirklich unglaublich toll! Wie gerne würde ich einen von ihnen verarbeiten!!! Besonders die jolijou-Stoffe sind wunderschön. Dafür hüpfe ich direkt ins Töpfchen.

    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!! :-) Da versuche ich mein Glück doch auch mal! Die Stoffe sehen wirklich sehr schön aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle Stöffchen, da komm ich ja nicht dran vorbei und hüpfmal rasch in dein töpfchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  14. Traumstöffchen!!! Da versuche ich doch gerne meine Glück.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Colle

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww, was für wundervolle Stöffchen, die du heute verlost. Ganz ganz toll. Da bin ich doch gerne dabei. Viele liebe Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes
    Die sind ja superschön! Wie soll man sich da entscheiden? Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal etwas gewinnen würde. Deshalb hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf. Danke für Deine Bemühungen und ein schönes Pfingstwochenende.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Stoffe! Da bin ich gerne dabei!
    Danke für deine schönen Verlosungen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  18. Bei so tollen Stoffen muß ich einfach mitmachen.
    Man kann sich bei so viel Auswahl kaum entscheiden,
    mir gefällt am besten der Hellblaue von Betty Buttler.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffe sehen alle klasse aus. Aber ich hätte aus beiden Paketen einen Favoriten, deshalb muss ich es einfach versuchen, dass Stöffchen zu ergattern 😊

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich doch gleich auch noch mittenrein! Welch tollen Stoffe es hier gibt....schmacht....Vielleicht treffen wir uns mal in KL bei diesem Laden!? Wenn es zeitlich dann passt nach eurem Großprojekt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Ui, das sind aber tolle Stoffe! Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Wie toll, dass du so ein gutes Nähmaschinenhaus bei dir hast, das mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow - na Du hast ja wirklich ne Sause... schier unglaublich ! LG

    AntwortenLöschen
  23. Bisher hatte ich kein Glück - aber vielleicht jetzt - danke für die vielen tollen Chancen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Was für tolle Stöffchen! Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mich über die Betty Butter by jolijou Stoffe wahnsinnig freuen :-) Die sind so schön!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  25. Haloo!
    Da hüpf ich doch auch noch mal schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne diese schönen Stöffchen. Ein toller Gewinn ist das. ich hatte auch mal eine Brother 950 und dann bin ich umgestiegen auf die Brother 1250 und nun im etwas fortgeschrittenen Alter habe ich seit knapp einem Jahr die Bernina 780. Eine Traummaschine, habe ich auch lange darauf gewartet, aber alles zu seiner Zeit. Bei deinen zukünftigen Projekten wünsche ich dir viel Freude. Vor allem bei eurem Großprojekt. Schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für tolle kräftige Farben ich würde vor Freude ausflippen meinen Töchtern daraus was tolles zaubern zu können, ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit uns da drücke ich artig die Daumen.
    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  27. Supertolle Verlosung. Die Stoffe sind so schön. Vielleicht zieht Fortuna mich. Schöne Pfingsten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,erst einmal alles Gutezum Geburtstag!!!!! Ich bin ein wenig Stoffsüchtig, deshalb muss ich heute einfach mitmachen...
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,erst einmal alles Gutezum Geburtstag!!!!! Ich bin ein wenig Stoffsüchtig, deshalb muss ich heute einfach mitmachen...
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!