Dienstag, 10. November 2015

Für Rockerbuben... und mädels

Ich bin schon länger auf der Suche nach "meinem" Mützenschnitt.
Für die ganz Kleinen mag ich die Knotenmütze Minimop sehr gerne. 
Aber für die Großen war ich bisher mit keinem so wirklich zufrieden.
Bis ich jetzt auf den neuen Schnitt der Rockerbuben gestoßen bin. 
Der ist es!
Ich mag die Patchmöglichkeiten und auch, 
dass sie mit Umschlag genau so schön ist wie als lange Beanie.






Zu dem Freebook gibt´s übrigens von Rockerbuben 
auch noch die passende Halssocke ...
Hier werden sicher noch ein paar mehr entstehen!
Die vier sind schon mal für den Weihnachtsmarkt.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitt: Chris-Beany von Rockerbuben (Freebook)

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!