Donnerstag, 19. November 2015

Sterne!

Heute gibt´s mal wieder was für mich :)
Sterne! 


Zur Weihnachtszeit gehören sie für mich einfach dazu!
Zum ersten Mal habe ich mir bei Butinette Patchworkpakete bestellt. 
Und die Stoffzusammenstellung gefällt mir so richtig gut. 
Schon beim bestellen konnte ich mich nicht entscheiden, 
eher rosa-beige oder türkis-grau?   
                    


 Tja, und die fertigen Sterne machen es mir nicht einfacher...


Der Räuber tendiert zur rosa. Mal schauen...
Und der Rest wandert mit auf den Weihnachtsmarkt.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS  


1 Kommentar :

  1. Ich konnte bei Buttinette doch wiederstehen.
    Deine Sterne sehen toll aus, aber ich tendiere zum türkisen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!