Donnerstag, 12. November 2015

Teaserzeit beim Vorweihnachtswichteln


Beim Wichteln darf auch etwas neugierig gemacht werden...
Viel zu sehen gibt´s bei mir auch noch gar nicht! 
Eher nur eine Materialsammlung. 
Mein Wichtelpartner hat es mir ziemlich schwer gemacht.
Aber keine Angst, in Gedanken sehe ich die fertige Wichtelüberraschung schon vor mir
und am Wochenende wird sich in der Wichtelwerkstatt etwas tun :)



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Vorweihnachtswichteln


Kommentare :

  1. Schwer gemacht, weil nicht deine Farben??? Also sollte ich diejenige sein, dann möächte ich mich tausendmal entschuldigen, aber über die Stoffe und was du da so arrangiert hast könnte ich mich sehr freuen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr harmonisch aus! Lustigerweise dachte ich beim Vorschaubild in der Linkparty erstmal, da wäre ein kleiner Hase zwischen den Stoffen, von dem nur die Ohren zu sehen sind...

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehts aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Meins????? Farbe trifft schon mal meinen Geschmack ;-)... sehr schöne Stöffchen!!!
    ...hach... wie aufregend!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schon sehr vielversprechend und bin auf das Endergebnis gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na ich werds dann ja nicht sein... das wär ja einfach :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus...aber erkennen kann man nichts!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. die stoffe sehen toll aus. bin gespannt was darauf für deinen wichtelpartner wird.
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffauswahl ist super und deinem Wichtel wird es bestimmt auch gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Stoffauswahl und ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!!! Der Kupferfarbton passt ja auch schön zu Weihnachten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Teaser macht Lust auf mehr.
    Schöne Stöffchen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, das gefällt mir sehr. Der Stoff ist wunderschön!!! Vielleicht bin ich ja dein Wichtel?! Verräts du es mir? Nein! Dann muß ich mich wohl weiter in Geduld üben, und darin bin ich ganz schlecht. Aber träumen darf man ja ....
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!