Dienstag, 3. November 2015

Das erste Outfit :)

Ich habe es endlich geschafft :)

Nachdem der Arzt zum dritten Mal der Meinung ist, 
dass wir ein Mädchen bekommen, konnte es losgehen...
die Produktion der Babykleidung.
Ich mag an Babykleidung keine Knöpfe, 
das Babyshirt von Klimperklein mit seinem 
amerikanischen Ausschnitt war also genau richtig.
Noch eine Babyhose RAS dazu und fertig ist das erste Outfit :)


Wie man sieht, bin ich als Jungsmama 
noch nicht die volle Rosadröhnung gewöhnt, 
ich taste mich erst mal langsam heran ;)
Wobei ich es tatsächlich auch gar nicht mag, 
Mädchen mit rosa zu überfrachten.


Fällt euch an den Bildern etwas auf? 
Sie glänzen viel zu sehr...


Aber wie fotografiert man am Besten 
Babykleidung ohne das passende Baby darin?
Ich hatte Penelopees Tipp mit dem Fotografieren 
in der Badewanne ausprobiert.
Finde ich gar nicht schlecht, 
wenn nur das reflektieren nicht so wäre...
Das werde ich wohl nochmal üben.
Oder habt ihr noch andere Tipps??

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



5 Kommentare :

  1. Ein sehr süßes Outfit ! Es muss nicht immer alles rosa sein.
    Aber da ein großes Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß und es muss ja auch nicht immer Rosa sein. Euch schon mal alles Gute für eure Kleine.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Mädchen ! Toll! Ich freue mich mit Dir. Und bald hast Du dann ja das passende MOdell!!! Ich freue mich schon auf viele schöne Mädchenteile! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Unsere Badewanne wäre matt... aber ich fotografier einfach am liebsten auf dem Laminatboden... Schön, dass Dein erstes Outfit schon fertig ist! Nur nicht zu viel in den kleinen Größen... aber das weißt Du ja schon :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Na da bin ich ja mal gespannt ob es bei dem Namen bleibt. :-) Dann müssen wir uns aber mal treffen mit dem Doppelpack.
    Das Outfit ist schon mal süß und irgendwann kommst du nicht mehr um rosa, lila und vor allem Glitzer herum.
    Glg, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!