Freitag, 29. Januar 2016

Hinter den Kulissen Teil II

Wer bis zum Ende durchhält erfährt, ob er zu den zwei Gewinnerinnen gehört ;)

Erinnert ihr euch noch an meinen Blick hinter die Kulissen von letzter Woche?
Da hat sich schon einiges getan :)
Aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich mich ziemlich zurückgehalten habe,
 was das fotografieren betrifft, ich widme mich ganz den gefühlten 1000 Dingen, 
die noch schnell erledigt werden wollen bevor das Baby kommt...
Vor zwei Wochen haben wir es sogar noch ganz spontan geschafft, 
ein Babybauchshooting zu machen, mittlerweile sind auch schon die Bilder da :)


Ganz gemütlich meinen Geburtstag gefeiert hatten wir auch noch. 
Mit meinem kleinen Bauchzwerg habe ich vereinbart, 
dass sie so lange noch abwarten muss, danach darf sie kommen wenn sie möchte. 
Hat geklappt ;)

Zu meinem Geburtstag hatte ich mir eine bessere Ausstattung für die Fotos gewünscht.
Tageslichtlampen haben wir nun schon. 
Herr Locke macht schon ganz fleißig "Produktfotos" für meine Homepage.
Beim letzten Post hattet ihr mir von Lichtzelten und Lightboxen erzählt... 
da schauen wir gerade noch. 
Erstmal nahmen wir die Rückseite eines Backdrops (den ich bereits besaß) 
als Hohlkehle. Funktioniert schon ganz gut!
Und Blende und Belichtungszeit sind nun auch mir verständlicher geworden :)


Dann habe ich noch zwei Gewinner bekannt zu geben:
Das E-Book zum AnniNanni Flechtshirt hat gewonnen:


Liebe Katharina, ich hoffe du bist schon fündig geworden, denn du darfst loslegen :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen deines Flechtshirts. Oder Flechtkleides?

Und da sich leider seit über einer Woche die Gewinnerin 
der Neujahrsverlosung nicht meldete habe ich neu ausgelost.
 Immerhin möchte ich das Buch ja noch abschicken, bevor ich nicht mehr dazu komme... 
Die neue glückliche Gewinnerin ist:


Liebe Marita, deine Adresse habe ich, gleich morgen macht sich das Buch
 "Kreative Ideen von Hand gemacht" auf den Weg zu dir. 
Ich hoffe, du findest die eine oder andere Anregung darin.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag 


5 Kommentare :

  1. Moin Moin, liebe Frau Locke!
    Mmh, entweder liegt es an der Mobile Version auf meinem Handy oder irgendwas ist da schief gelaufen. Ich kann leider nicht sehen, wer die aktuelle Gewinnerin des Ebooks ist.
    Für deine letzten Tage/Wochen wünsche ich dir alles Gute! Toll, dass die Kleine schon jetzt so gut auf dich hört. ;) Dein Bauchfoto ist auf jeden Fall wunderschön geworden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei dir ist alles in Ordnung... bei mir wurden zwei Fotos nicht eingefügt! Ist jetzt aber alles da. Danke fürs Bescheid geben!

      Löschen
    2. Ah, ok. passiert ja manchmal. :) Danke fürs Nachtragen und ein schönes Wochenende!
      LG, Rike

      Löschen
  2. Cooooooles Bauchfoto und alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Foto! - Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... hab ich das vergessen einzutragen ...verdammt... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!