Mittwoch, 20. Januar 2016

Vor der Verlosung ist nach der Verlosung...

Die Gewinnerin des Buches "Kreative Ideen von Hand gemacht" steht noch aus...


Und wen hat das Los gezogen?


Liebe Tatjana, herzlichen Glückwunsch!
Schicke mir doch bitte unter fraulockenaeht[ÄT]gmx.de deine Postadresse, 
dann macht sich das Buch auf den Weg zu dir!

Weiß eigentlich jemand, ob dieses versteckte @ tatsächlich 
gegen Spammails hilft?? Vermutlich ja nicht...

So, kaum ist die eine Verlosung beendet, 
bereite ich auch schon die nächste vor...
Morgen gibt´s das E-Book zu einem ganz tollen neuen Schnitt :) 
Schaut unbedingt rein!

Alles Liebe, Eure Frau Locke 


1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Das @ verstecke ich auch meistens, wenn ich dran denke. Bisher bin ich von Spam verschont. Ob's wirklich am Verstecken liegt... keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!