Donnerstag, 7. Januar 2016

Silhouette Studio? Designer Edition? Oder doch die Plus??

Ich habe mir vorgenommen ein wenig mehr 
mit meinem Plotter zu experimentieren.
Endlich habe ich mal ein Wortmosaik erstellt.
Hier ist mein erster Versuch. 
Das geht eindeutig noch besser, 
aber für den Anfang bin ich erst mal zufrieden :)



Bisher habe ich nur das kostenlose Silhouette Studio. 
Mittlerweile liebäugle ich aber mit der Designer Edition. 
Und gerade als Herr Locke schon meinte "Na dann kauf sie doch" 
entdecke ich, dass es auch eine Designer Edition Plus gibt, 
die kann sogar Stickdateien lesen... 
Die muss ich mir wohl nochmal näher betrachten... 
Kennt die bereits jemand ?

Apropos neues ausprobieren, habt ihr schon bei WIN ME vorbeigeschaut? 
Zum Jahresanfang hatte ich die erste Gewinnchance in den Lostopf geworfen. 
Und wie ich gesehen habe folgte auch schon direkt die nächste...
Nix wie hin :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!