Dienstag, 26. Januar 2016

Windelboom

Da sollte man meinen, ich würde Windeln kaufen, 
um hier im Hause schon alles babygerecht vorzubereiten...
aber eigentlich brauch ich sie zum besticken ;)


Vor zwei Wochen zeigte ich euch mein Probeexemplar 
für mein Regal im Hebammenladen.


Und seitdem gab es noch viele, viele Windeln mehr :)



Natürlich steht unter dem Namen noch das Geburtsdatum, 
das ich aber nicht veröffentliche... 
auch die Kleinsten unter uns haben schon Datenschutz!

Die Windeln im Rahmen werden definitiv in mein Online-Lädchen aufgenommen.
Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren, am Freitag berichte ich euch mehr :)

Bis morgen könnt ihr noch in den Lostopf für das E-Book AnniNanni Flechtshirt hüpfen!!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Handmade on Tuesday  
DienstagsDinge