Freitag, 9. Januar 2015

Glückskekse für das neue Jahr

Habt ihr schon mal ein Neujahrspäckchen bekommen?? 
Nein? 
Ich bisher auch noch nicht... 
aber in diesem Jahr!

Anfang der Woche traf ein wunderbar liebevoll verpacktes Päckchen ein. 
Normalerweise reiße ich Päckchen sofort auf. 
Nicht dieses Mal, es war von außen schon so schön :)
Nach einer Stunde anschauen und rätseln was denn darin sein könnte 
war es soweit:
und es war innen noch viel schöner als außen!


Die liebe Maika von Maikaefer16 hat mir eine ganze Menge Glückskekse geschickt! 
Die hatte ich gerade letztens hier bei ihr bewundert... 
und dabei nicht im Traum daran gedacht, 
dass ein paar davon auf dem Weg zu mir sind!
Noch dazu lag im Päckchen ein Schokoladenglücksschwein 
und eine Neujahrskarte. 


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe! 
So völlig unerwartete Überraschungen sind die allerschönsten :)

Herzlichen Dank liebe Maika!!!
Und weil ich mich so gefreut habe 
nehme ich mir jetzt doch noch einen guten Vorsatz für dieses Jahr: 
anderen einfach mal so eine Freude machen...

Bei Win me gibt es übrigens drei aktuelle Verlosungen, 
schaut mal vorbei, gewinnen macht ja auch glücklich ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag

12 Kommentare :

  1. Ein Neujahrspäckchen, was für eine tolle Idee. Wenn du anderen eine Freude machen möchtest, wäre die Aktion auf meiner Seite vielleicht etwas für dich. Eine Nettigkeit einfach nur so. Ich hatte bei Elke von casa coeur noble mitgemacht und nun bin ich an der Reihe, anderen eine Nettigkeit zu schenken.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Du hast Dich gefreut. Und so schöne Fotos gemacht. Toll. Dann ärgere ich mich jetzt auch gar nicht mehr, dass die Post so lange gebraucht hat. Und Dein Vorsatz ist super. Da bin ich auch immer dabei. Vielleicht denken wir uns da mal was gemeinsames aus? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da können wir mal überlegen! Und deine Kissenschlacht ist ja schon mal ein schöner Anfang :)

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine Überaschung! Die Glückskekse habe ich auch zu Silvester genäht. Sie sind total süß und kommen wunderbar an. Viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt, sie wurden hier schon von einigen bewundert! Und so eine tolle Stoffresteverwertung, ih kann doch keinen Fitzel wegwerfen..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll ist das denn!
    Unsere Maika ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut!!! ;o)
    Super- sehen uns bei der Kissenschlacht ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Neujahrsüberraschung! Da fängt das Jahr ja gleich gut an ;) Stoffglückskekse sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. hallo,das ist echt ein grund zur freude***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!