Freitag, 13. Februar 2015

Be my Valentine

Morgen ist der Tag der Verliebten.
Und da der kleine Räuber unbedingt auch mal was 
mit Mama´s "Nähmasine" nähen wollte 
hat er kleine Herzen ausgeschnitten und sie 
(mit mir) zu Schlüsselanhänger zusammengenäht.
Für Mama gibt´s Herzen und für Papa was cooles. 
Das hat er ganz toll gemacht!!
So einen shönen Schlüsselanhänger hatte ich noch nie :)
Und beim nächsten Mal möchte er mit der "Oberlock" nähen. 
Und eigentlich kann er es auch ganz alleine...




Ich freue mich, dass er Spaß daran hat mit mir zu nähen! 
Auch wenn das bedeutet, dass ich die ganze Woche 
nur mit Kind auf dem Schoß nähen konnte ;)

Ich freue mich, dass ich rießige Stoffberge für wenig Geld bestellt habe: 
40 Meter helle und 40 Meter dunkle Stoffe kamen diese Woche bei mir an. 
Gut die Hälfte davon kann ich bestens gebrauchen, da waren zum Beispiel 
je 5 Meter Jeans, Anzugtuch oder wollweißer Wolstoff dabei. 
Und auch ein paar, bei denen ich es noch nicht weiß, aber ein wenig Stoff zum ausprobieren oder als Fotohintergrund kann ich sicher auch gebrauchen...
Und dann habe ich mir noch Jersey-Überraschungstüten bestellt, 
da gab es 8 x 1,50 Meter Jersey, die finde ich alle toll! 
Diese Woche habe ich mal wieder der Stoffsucht gefröhnt :)
Knopfrohlinge zum selbst beziehen habe ich mir auch endlich gegönnt...

Ich freue mich, dass ich mich dazu durchgerungen habe, 
für AnniNanni die Treggins Probe zu nähen. 
Erst dachte ich, nee, ziehste eh nicht an. 
Aber hey, ich mag sie total! 
Meine erste selbst genähte Hose, und dann gab es gleich zwei :)

Und dann freue ich mich natürlich auch, 
dass gerade Fasching ist und der Pinguin und der Pfau 
endlich ausgeführt werden dürfen. 
Wir haben schon ordentlich gefeiert 
und bis Dienstag geht es so weiter :)

Ich freue mich, dass ich durch ganz einfache Dinge, 
die ich euch gezeigt habe so viele nette Kommentare von euch erhalten habe! 
Zum Beispiel für das Pinguinkostüm (ich bin selbst ganz verliebt) 
oder den Schneehasen. Danke schön! 
Bloggen ohne Austausch wäre ja wie ein Pinguin ohne Fisch :)

Nicht zuletzt freue ich mich, dass der Freutag Adoptiveltern fand 
und wir uns freitags gemeinsam weiter freuen können, danke an Maika und Janet!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Freutag 
Crealopee Valentinstag Spezial
Herzensangelegenheiten

3 Kommentare :

  1. Tolle Freugründe und die Herzen sind so schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey super...haste bestellt... vielleicht sollte ich auch nochmal... Jeans und Wollstoff könnt ich auch brauchen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zu schnell Enter... und toll, was Dein Kurzer da gezaubert hat. Meiner will ja auch mal wieder nähen... im Moment haben wir nur das Geburtstagsgeschenk für die Oma...aber das wird gemalt... LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!