Samstag, 7. Februar 2015

Mach dir deinen Regenbogen... Januar: weiß

im Januar zu einem Jahresprojekt auf:
Jeden Monat wird etwas in einer bestimmten Farbe genäht. 
Von dem Stoff wird ein Stück abgezwackt und aufgehoben. 
Im Dezember soll dann aus all den bunten Stücken ein buntes Bild entstehen.

 

Und im Januar war es die Farbe weiß.
Nicht gerade eine Farbe, in der ich allzu viel Stoff besitze. 
Die Auswahl war da sogar sehr eingeschränkt. 
Und was soll ich in weiß nähen?
Gestern erinnerte Maika daran, dass heute verlinkt wird, 
und ich habe es gerade noch so geschafft :)

Mir fielen meine Häschen ein, 
die ich mal vor ein paar Jahren zu Ostern genäht habe.
Nun in weiß als Schneehase :)



Und Ostern kommt ja auch schon bald...


Und dann muss ich euch noch was unglaubliches erzählen: 
vor ein paar Wochen bestaunte ich bei Knöpflekistchen diese Knöpfe aus Fimo.
Laut verkündete ich mein Gefallen und leise dachte ich mir, dass ich unbedingt solche Knöpfe als Erdbeeren und Kirschen für meine Muffins brauche. 
Und wisst ihr was? Janet kann Gedanken lesen! 
Sie hat genau solche Knöpfe gemacht und mich auch noch gefragt,
 ob ich sie haben möchte! Einfach so!  
Na klar :)
Vielen, vielen Dank!!!





Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


Verlinkt mit: