Montag, 9. Februar 2015

Pitsch Patsch Pinguin

...ist momentan eines der Lieblingslieder des kleinen Räubers. 
Was liegt da näher, als sein Wunsch, 
sich an Fasching als Pinguin zu verkleiden?
Sein Wunsch war mir Befehl:



Der Schnitt ist mein eigener, wichtig war,
 dass er sowohl drinnen über dünnem Pullover,
 als auch draußen über der Winterjacke zu tragen ist. 
Toilettentechnisch war ein Overall ausgeschlossen. 
Und auch die Füße mussten über Socken und übert Straßenschuhen zu tragen sein. 
Der Räuber wollte dazu unbedingt einen Kugelbauch
und auf keinen Fall einen Schnabel im Gesicht.


Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, 
der Räuber findet´s jedenfalls toll. Und ich erst :)
Und einer der frischen Fische von hier 
hat sich auch noch auf das Kostüm geschlichen...
Insprieriert hat mich dieser Mary Poppins Pinguin (mit Anleitung).



Und jetzt schau ich mal, welche Kostüme heute 
beim Kids Karneval sew along noch so fertig wurden...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Kids Karneval sew along
Creadienstag 
Made for boys  
Kiddikram  
My kid wears 
Scharly´s Kopfkino
Vogel frei!