Donnerstag, 12. Februar 2015

Der Pfau ist bereit zum Feiern!

Es ist vollendet, mein Pfauenkostüm!
Geplant war, ein Kleid aus blauem Satin für darunter zu nähen. 
Aber der Aufwand war mir dann zu hoch, fiel mir doch ein, 
dass ich im letzten Jahr ein T-Shirt nähte mit Pfauenfederndruck. 
Nicht ganz so schick, aber viel schneller ;)
Das Tutu ist komplett gebastelt, also auch perfekt für die 
Nicht-Näherinnen unter euch! 
Und lässt sich je nach Farbe für eine ganze Menge Kostüme abwandeln! 
Schaut mal hier, bei Snaply bekommt ihr die Anleitung.





So, und heute Abend geht´s auf zum Altweiberfasching!
Was macht ihr heute Abend?

Ach ja, vor lauter Pfauen- & Pinguinkostüm
Probenähen und Regenbogen 
habe ich gar keine UFO´s weiter abgebaut... 
Ist die Luft schon raus?? 
Nein, nach Fasching geht´s bestimmt weiter ;)
Übrigens gibt es heute bei WIN ME gleich mehrere Gewinnchancen, 
zum Beispiel das E-Book zur AnniNanni Treggins
die ich zur Probe nähen durfte!



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:

Kostüm sew along
RUMS
Kampf den UFO´s
Vogel frei!

Kommentare :

  1. Oh das steht Dir aber super - toll geworden! Viel Spaß beim Weiberfasching ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein originelles Kostüm...übrigens der einuige RUMSbeitrag der mir ins Auge stiess und dann auchnoch von dir :)


    Viel Spass heute Abend

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kostüm! Wahnsinn! Das gefällt mir wirklich gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich grad schlapp... Ich habe mich auch an einen Pfau getraut. Sieht auch wie deiner. Habe sogar den gleichen Haarreif. Aber ich habe leider mehr pink als blau beim Tüll benutzt und sehe jetzt aus wie eine Pummelfee...Also wenn ich dein Kostüm hier sehe, dann warte ich glaube mit Tragen bei meinem noch ein Jahr und verändere da noch etwas an der Farbe... :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein wunderschöner Pfau. Dieses Kostüm war auch mein Plan, aber jetzt bleib ich leider einfach mit Grippe und im Jogginganzug auf dem Sofa. Frohes Feiern.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Der Pfau steht Dir wunderbar :) Klasse Kostüm!
    Ich möchte dich ganz herzlich zur Vogel Frei! Linkparty damit einladen. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen ...

    Sonnige Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kostüm! Steht Dir richtig gut ~ gerade auch in Kombi mit dem Tüllrock!
    Einfach schöne Farben.

    Viel Spaß an Wieverfastelovend!

    Dreimol Kölle alaaf

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja. So toll. Viel Spaß heute Abend und in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Kostüm. Viel Spaß beim feiern.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist dein Pfauenkostüm geworden. Gefällt mir total gut! Und das Shirt sieht echt super aus zu dem Rock! Ich hoffe du hast schon ausgiebig darin gefeiert und viel Spaß gehabt.
    Ich habe diese Jahr wegen meiner Nebenhöhlenprobleme auf den Weiberfasching verzichtet, wir sind hier aber sowieso keine Party-Hochburg, von daher konnte ich's verkraften! ;-)
    Hab weiterhin viel Spaß
    Ganz liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kostüm und das Shirt ist bombe dazu... einfach klasse... hoffe, du hattest einen tollen Partyabend :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  12. tolles kostüm! die farben sind so schön! sicher hattest du einen lustigen weiberfasching!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!