Donnerstag, 12. Februar 2015

Der Pfau ist bereit zum Feiern!

Es ist vollendet, mein Pfauenkostüm!
Geplant war, ein Kleid aus blauem Satin für darunter zu nähen. 
Aber der Aufwand war mir dann zu hoch, fiel mir doch ein, 
dass ich im letzten Jahr ein T-Shirt nähte mit Pfauenfederndruck. 
Nicht ganz so schick, aber viel schneller ;)
Das Tutu ist komplett gebastelt, also auch perfekt für die 
Nicht-Näherinnen unter euch! 
Und lässt sich je nach Farbe für eine ganze Menge Kostüme abwandeln! 
Schaut mal hier, bei Snaply bekommt ihr die Anleitung.





So, und heute Abend geht´s auf zum Altweiberfasching!
Was macht ihr heute Abend?

Ach ja, vor lauter Pfauen- & Pinguinkostüm
Probenähen und Regenbogen 
habe ich gar keine UFO´s weiter abgebaut... 
Ist die Luft schon raus?? 
Nein, nach Fasching geht´s bestimmt weiter ;)
Übrigens gibt es heute bei WIN ME gleich mehrere Gewinnchancen, 
zum Beispiel das E-Book zur AnniNanni Treggins
die ich zur Probe nähen durfte!



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:

Kostüm sew along
RUMS
Kampf den UFO´s
Vogel frei!