Dienstag, 3. Februar 2015

Der Winter beginnt...

Jetzt hat es doch nochmal geschneit,
am Wochenende gehen wir Schlitten fahren!

Und zur Einstimmung bauen wir Schneemänner!
Mit Marshmallows...





Ruck zuck gemacht, 
und lecker sind sie auch!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Creadienstag  
Kiddikram 


8 Kommentare :

  1. Wie jetzt ihr habt Schnee ? Bei uns ist alles schon wieder weg... das waren etwas um die 2 Stunden Schnee, dann war alles vorbei... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm... lecker. Da würde mir Schnee auch gefallen. Bei uns reicht es fürs Schlittenfahren auf keinen Fall. Da sollten wir uns vielleicht auch mit diesen süßen Schneemännern trösten. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, die waren bestimmt mega lecker ^^; Das erinnert mich, dass ich zu Weihnachten ein Marshmallow Back- & Kochbuch bekommen habe und da mal dringend reinschauen muss. Daher: Danke für die Erinnerung *mal.in.die.küche.zum.bücherregal.renn*

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Frau Locke,
    die Marshmallowmännchen sind ja drollig! Die wären mir wahrscheinlich wieder viel zu schade zum Essen ;) ...

    Liebste Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee. Da würde ich auch mal kräftig reinbeißen wollen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hm...lecker.
    Wir haben meist 5- 8 Stunden Schnee. ...dann taut alles wieder ab ;o )
    LG, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben leider nur Schneeflocken, aber hier bleibt im Moment nichts liegen. Aber deine Idee ist grandios für meine Eiskönigingeburtstagsparty (ich sammle noch eifrig Ideen). Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!