Donnerstag, 12. Februar 2015

AnniNanni Treggins * Gewinne das E-Book! *

Bereits zum vierten Mal durfte ich für AnniNanni Probe nähen.

Dieses Mal eine Treggins.
Erst dachte ich, nee, Treggins stehen mir nicht, 
ich setze dieses Mal aus.
 Dann wurde ich aber doch neugierig. 
Zum Glück!


Die Treggins liegt eng an, wie eine Leggins, 
wird aber nicht aus Jersey sondern aus dehnbarem Hosenstoff genäht. 
Und da sie weder Knöpfe noch Reißverschluß besitzt 
(es sei denn man möchte sie...) trägt sie sich sehr angenehm! 



Mir gefiel meine erste so gut, dass ich sogar noch eine Zweite nähte! 
Die zeige ich euch ein anderes Mal...

Gerade erst im Januar zeigte ich euch von AnniNanni
meinen Pullover Mama Baldur, den ich unheimlich gerne mag. 
Den Schnitt bekommt ihr sogar als Freebook auf dem Mamanähblog!!
Aber glaubt mir, auch die Kaufschnitte lohnen sich, 
ich durfte ja schon fast alle testen :) 
Schaut doch mal in AnniNannis Shop Auf Samtpfoten rein....

Und nun darf ich sogar wieder 
ein E-Book der AnniNanni Treggins an euch verlosen!



Die Verlosung startet hier und bei Facebook jetzt und endet am 19.02.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, die ein nettes Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Und ein weiteres Los gibt´s wenn du die Verlosung (gerne mit Bild) auf deinem Blog teilst. Schreibe mir bitte in den Kommentar dazu, falls du mit zwei Losen teilnimmst.
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

So, nun hüpf in den Lostopf :)

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
 bei der sich auch noch andere Gewinnchancen tummeln... 
versucht doch euer Glück.


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:

Shop Auf Samtpfoten
Mamanähblog
Win me
RUMS 
Out now