Donnerstag, 21. Januar 2016

Gewinne das E-Book zum AnniNanni Flechtshirt!

Es gibt etwas Neues von AnniNanni. 
Ein Basicshirt mit einem ganz tollen Hingucker - 
ein geflochtener Zopf im Brustbereich.... 

Das Shirt sieht wirklich in allen Größen toll aus - 
egal ob mit großer oder kleiner Oberweite, oder auch mit Babybauch :)



Eigentlich geht ein Zopf nach oben zum Bündchen, 
da ich aber "Gebaumels" an meinen Shirts mag habe ich es etwas abgeändert :)

 

Die Anleitung ist wie immer ausreichend bebildert, 
wirklich gut erklärt und enthält viele Tipps für Anfänger. 
Das Shirt gibt es in den Größen 34-50 und kann wahlweise als Longshirt 
oder auch als Kleid genäht werden. 
Beim Zopf kann man eine breite oder eine schmale Variante wählen.
Weitere Probenähbeispiele seht ihr auf dem Mama Nähblog!
Zu kaufen gibt's das eBook auf Dawanda.




Ein absolut genialer Schnitt- und Ihr könnt ihn jetzt bei mir gewinnen!

Das Gewinnspiel startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 20:00 Uhr.
Wie könnt ihr mitmachen?
  • Seid eingetragene Leser meines Blogs 
  •  Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post

Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
 sollte noch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 

Momentan gibt's ziemlich viel Neues bei AnniNanni - 
habt ihr schon auf den Blog geschaut? 
Da findet ihr sogar eine neu gestartete Freebookreihe... 


Alles Liebe, Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS



18 Kommentare :

  1. Ohhh auch mit Kugel sieht der Schnitt super aus! Dann ist er vielleicht doch was für mich... :)
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Beitrag bei meiner Kugelbauch Linkparty auf www.naehfrosch.de verlinkst!!!
    Dort sammle ich alles rund um Schwangerschaft, also z.B. tolle Schnitte für die Kugel und zum Stillen usw!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja toll aus und ist bestimmt genau das richtige für mich im Sommer. Dann werde ich nämlich auch hoffentlich so einen Kugelbauch haben und da ich nicht soooo groß bin, ist das mit den Klamotten jetzt schon nicht ganz so einfach. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt dann definitiv drunter, einfach den breiten Zopf wählen...
      Und ohne Kugelbauch sieht das Shirt auch toll aus, also auch was für jetzt schon :)

      Löschen
  3. Wow!! Du siehst ja toll aus!!!! Ich freue mich riesig, Dich so zu sehen und wünsche dir eine wunderbare Zeit!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll - und vor allem: meine Kleidergröße ist auch dabei :o)
    Dein Babybauch passt sehr gut in dieses Shirt! oder das Shirt zum Babybauch? ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt! Und deine Variante des Zopfes ist auch eine gute Idee.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach toll aus mit deinem schönen Babybauch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wirklich toll, und dein Babybauch passt super dazu!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderbar aus - das Shirt würde mir prima gefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du deinen Bauch aber hübsch verpackt! Gefällt mir gut. Deine "Zopfart" ist toll, was anderes in der Reihe der ZopfShirts:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Verpackung für eine bezaubernde Babymurmel!!! Das wäre auch ein toller Schnitt für meine Schwester ... Ob ich es schaffe, ihr auch eine so tolle Kugelverpackung zu nähen? Schließlich schlüpft der Babyneffe schon in reichlich zwei Monaten. Versuchen würde ich es jedenfalls gerne. :)
    Danke für die Gewinnchance und die Anregung mit dem veränderten Flechstreifen. Gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Oberteil. Den Stoff finde ich wunderschön, dazu passt das Gebaumel perfekt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    klasse siehst du aus. ich freue mich so für dich. Habe dir gerade auch eine Mail geschrieben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das Shirt steht Dir wirklich super ! Und Du hast soooo eine schöne Kugel ! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Shirt ist Klasse geworden,
    da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kugel wird immer schöner! Toll siehst du aus in dem Shirt und die Fotos wirken richtig sinnlich!
    Ich hoffe, du hältst es noch gut aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!