Freitag, 22. Januar 2016

Hinter den Kulissen

Der Countdown läuft...
In drei Wochen wird hoffentlich unser Familienzuwachs schon da sein! 
Die Zeit bis dahin wird natürlich fleißig genutzt!
Nur nicht um Babysachen zu nähen, wie ich mir das eigentlich vorstellte...

Zu Weihnachten wünschte ich mir von meinem Mann eine Armbanduhr. 
Ich erzählte ihm, was ich mir so vorstelle, suchte aber keine konkrete aus. 
Ich dachte, das könnte doch er tun.
Hat aber in all den Jahren mit Schmuck noch nie geklappt.
Die Alternative war eine eigene Homepage.
Mit diesem Wunsch konnte er etwas anfangen :) 
Seit Dezember sitzt er nun schon daran, liest sich ein, programmiert und... 
keine Ahnung, was er da noch so tut. 
Gesehen hab ich noch nicht viel, aber bald ist sie hoffentlich fertig :)

Und ich, ich bereite fleißig neue Ideen vor, 
die ich dann auf der Homepage zeigen möchte. 
Es wird nämlich eine Verkaufsgalerie geben :)
Weil ich in meiner Elternzeit bestimmt nichts besseres zu tun habe ;)

Ach ja, schöne Produktfotos wollte er auch schon machen...
das sah dann so aus:


Allerdings war er nicht wirklich zufrieden und hat gleich mal weiter recherchiert. Zu meinem Geburtstag wird´s dann wohl eine Ausstattung für bessere Fotos geben ;)
Wie schön, dass mein Hobby ihn so einbinden kann :)
Auch der Räuber hilft fleißig mit, er bastelte mir Stützen,
 um meine Sachen besser in Szene zu setzen!

Vielen Dank übrigens für all die Komplimente zu meinen Flechtshirt gestern!
Und wie gesagt, eigentlich ist der Schnitt gar kein Umstandsshirt ;)

Gefreut habe ich mich gestern noch, 
dass es beim Nähfrosch sogar eine Kugelbauch-Linkparty gibt...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


Verlinkt mit: Freutag 


5 Kommentare :

  1. Liebe Frau Locke,
    da drücke ich dir für die letzten Wochen alle Daumen (ok, einen für mich, dass ich über die ersten Monate komme, aber den Rest) und wünsche dir eine schöne letzte Zeit.
    So ein 'professionelles' Fotostudio finde ich toll und das mut dem Schmuck kenne ich auch. Selbst, wenn frau Mann immer wieder am Schaufenster vorbeischleift und von genau diesem einen Anhänger schwärmt... mein Gott, war die Leitung lang. *gg*
    LG und ein schönes Wochenende! Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich habe auch ganz frisch einen kleinen Shop eröffnet. Dafür habe ich mir ein Lichtzelt und ein paar Lampen besorgt.

    https://www.instagram.com/p/BASZXmDD5Ss/?taken-by=knittingshining

    Das funktioniert damit eigentlich ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles alles Gute für den Endspurt und bin gespannt auf die neue Seite. Ich bin ja gerade auf eine eigene Seite umgezogen und schnere Fotos machen will ich auch ... hab mir bisschen was angeschafft - berichte doch mal wie du es machst - das würde mich sehr interessieren? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber neugierig und ganz gespannt. Und für die kommenden Wochen drücke ich fest die Daumen. Alles Liebe! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Eine eigene Homepage hat was und wenn dein Mann das kann umso besser! Cool, dass du uns zeigst, wie ihr versucht Produktfotos zu knipsen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!