Donnerstag, 31. März 2016

AnniNanni Herzshirt

ich habe es ja schon angedroht, 
nicht nur ein, sondern gleich zwei Herzshirts 
sind während des Probenähens entstanden. 






Ich mag den Schnitt und es wird defintiv nicht bei den zwei bleiben :)
Warum habe ich eigentlich nicht schon früher daran gedacht mal Spitze zu vernähen??
Aber natürlich geht auch nur aus Jersey!

Hier Hier könnt ihr euch nochmal meine sommerliche kurze Variante
 des AnniNanni Herzshirts anschauen.
Und so ganz nebenbei könnt ihr da auch noch bis Freitag das eBook gewinnen!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS
Die liebe Ellen von der Herzensangelegenheiten-Linkparty entdeckt einfach jedes Herz..., natürlich darf auch ein Shirt mit Herzausschnitt zu ihren Herzensangelegenheiten :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!