Freitag, 18. März 2016

Von Ballerinas und Sonnenschein

Noch ein paar Ballerina gab es für die kleine Dame, 
bald hat sie schon einen größeren Schuhschrank als ich...
Mir fehlen allerdings die passenden Mützen zu den Schuhen, 
da hat sie mir bereits was voraus ;)


Vielen Dank liebe Melli!

Nach dem Schnee, den es letzte Woche nochmal ganz überraschend gab, 
konnten wir diese Woche schon eine Menge Sonnenstrahlen genießen, so herrlich!
Endlich wieder raus :)
Hat sie sich bei euch auch schon blicken lassen?

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: 


3 Kommentare :

  1. Was für ein zauberhaftes Set!
    Zum Verlieben... ♥♥♥
    Wir hatten auch schon traumhaftes Frühlingswetter...nur heute ist es leider wieder grau... :-(
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind ja süß! Sieht bestimmt niedlich aus an der Kleinen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sind ja süß! Sieht bestimmt niedlich aus an der Kleinen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!