Dienstag, 29. März 2016

So herzig...

...ist der neueste AnniNanni Streich: das Herzshirt!
War der Osterhase schon bei euch?
Ich habe mir selbst etwas fürs Osternest genäht...
das Herzshirt von AnniNanni.
Wer bis zum Ende durchhält wird mal wieder belohnt ;)


Ruck zuck genäht und durch den Corsagenteil entsteht ein Herzausschnitt,
 der jedes Shirt zu etwas ganz besonderem macht.
Ich habe mich dabei auch zum ersten Mal an Spitze gewagt... 
und finde es toll :)


Das eBook deckt die Größen 34-50 ab,
 bietet ein legere und eine figurbetonte Variante
und ist wie immer bestens erklärt.
Sogar Fototipps sind mittlerweile in den AnniNanni eBooks enthalten!
Ich habe während dem Probenähen diese kurze sommerliche Variante
 und eine eher schickere mit 3/4-Ärmel genäht.
Die zeige ich euch demnächst...


Wer sich den Schnitt gleich zulegen will, hier bekommt ihr ihn:
Bei Dawanda:
http://de.dawanda.com/…/98001027-ebook-anninanni-herzshirt-…
Bei Schnittverhext:
http://schnittverhext.de/produkt/ebook-herzshirt/
und bei Makerist:
https://www.makerist.de/patterns/ebook-anninanni-herzshirt



Und als nachträgliches Osterhaserl darf ich euch noch ein eBook verlosen :) 
Das Gewinnspiel startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am Freitag, den 1. April 2016 um 20:00 Uhr.

Wie könnt ihr mitmachen?
  • Seid eingetragene Leser meines Blogs 
  •  Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post
Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
 sollte noch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,

bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
Herzensangelegenheiten

10 Kommentare :

  1. Da hast du die ja ein schönes Teil ins Osternest gezaubert !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja toll. Endlich erste Kurzarm-Shirts. Da sollte ich auch mal meinen Vorrat aufstocken und hüpfe daher direkt mal in dein Lostöpfchen. Hüpf.. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit der Spitze! Da hast du den Schnitt schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen an Spitze hab ich mich auch noch nie rangetraut ;)
    Dir steht die Kombi aus Spitze und dem Schmetterlingsblumenmuster total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch geworden! Das Shirt steht dir ausgezeichnet!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber toll geworden ! Und ich hoffe die Auslosung ist dann kein Aprilscherz :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden HERZIGEN Shirts sind genau mein Style ♥
    Daher .... hüpfe ich in den Lostopf und hoffe jetzt so dass ich Glück habe (denn mein Kleiderschrank ist so was von leer ;))

    ♥zige Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Mit Spitze ist eine gute Idee. Das habe ich auch noch nie ausprobiert. Da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Topf!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn???? Da muss ich einfach dabei sein und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Shirt... den Ausschnitt finde ich sehr schön!
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen rein, mach mich auch klein, bei so einem tollen Gewinn... ob ich wohl der Glückspilz bin?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!