Dienstag, 8. März 2016

Käferkiste... oder das große Krabbeln

Am 3. Februar startete bei Maika das große Krabbeln... 
zu ihrem 2. Bloggeburtstag schickte sie drei selbstgemachte Dinge 
in einer virtuellen Kiste auf die Reise. 
Jeden Tag darf sich eine der teilnehmenden Bloggerinnen 
etwas aus dieser Kiste herausnehmen und sie wieder 
für die nächsten mit einem selbstgewerkelten Gegenstand auffüllen. 
Und heute ist es so weit, heute bin ich dran :)



Auf die Reise schicke ich einen der total gemütlichen Leseknochen. 
Aufgehübscht mit einer Datei von Kleine Göhre: 

Lesen ist wandern in fremdem Welten.

Ich selbst kann mich bei einem guten Buch tatsächlich
 völlig in diese fremden Welten verlieren. 

Wem geht´s genauso? 
Wer wird sich wohl über ein neues Lesekissen freuen??


Das Buch im Hintergrund dient nur der Deko... 
aber das auf SnapPap bedruckte Lesezeichen 
gehört natürlich auch noch zum Kissen dazu! 

Und nun darf ich mir einen der drei Schätze aus der Käferkiste aussuchen...
Da muss ich erstmal nicht lange überlegen! 
Denn Jana legte ein Käferoutfit für ganz kleine Mäuse in die Kiste.
Und jetzt muss ich doch grübeln, denn sie nähte nicht nur eines, 
sondern gleich zwei zur Auswahl. Und die fällt mir nun gar nicht leicht...
Auf welches meine Wahl fällt erfahrt ihr am Freitag :)

Liebe Maika, vielen Dank für diesen schönen Bloggeburtstag!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




7 Kommentare :

  1. Liebe Melanie,
    ich freue mich sehr, dass dir die Babyoutfits gefallen und ich bin gespannt, für welches du dich entscheidest. Und natürlich hoffe ich dann auf Tragebilder! ;-)
    LG Jana

    PS: kannst du meinen Namen im Text noch ändern, bitte? Jana oder Tante Jana?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz vergessen: den Lesen Ochsen finde ich toll! Wären wir in umgekehrter Reihenfolge dran, wäre der ein heißer Kandidat bei mir. :-)
      LG Jana

      Löschen
  2. Lindner-Bettina.de8. März 2016 um 06:50

    Der leseknochen gefällt mir richtig gut. Der bleibt gestimmt nicht lang in der Kiste. Nun wünsche ich dir viel Freude beim aussuchen des richtigen Baby-Outfits.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön, wird aber wohl leider nicht bis Sonntag auf mich warten.
    Das mit dem Baby-Outfit habe ich mir schon gedacht. Ich finde das mit dem großen Käfer ja so niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. Da habe ich ja richtig gelegen mit meiner Vermutung. Ist aber auch zu süß die Käferoutfit-ausWahl, oder!? Dein Leseknochen bringt mich schon beim.Anschauen ins Träumen von anderen Welten. Wunderschön! Ich bin gespannt, wo der wohl einziehen wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Leseknochen ist ja wirklich zauberhaft, der wird bestimmt sehr schnell mit einer neuen Besitzerin in fremde Welten tauchen dürfen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, vielen Dank für den Leseknochen. Er ist wohlbehalten eingetroffen. Ist ja echt witzig, dass bei dir mein Kissen von der Kissenschlacht gelandet ist, das hatte ich schon ganz vergessen. Hast also quasi jetzt "zurückgeschmissen" ;-) Schön zu hören, dass es dir immer noch so schöne Frühlingsgefühle verleiht und der kommt ja hoffentlich bald.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!