Donnerstag, 17. März 2016

Genieße den Frühling

Bevor ich es vergesse: schaur mal bei  WIN ME vorbei,
da gibts gerade Überraschüngstütchen, Schnittmuster und eine Häkelanleitung zu gewinnen :)


Uh, fast hätten wir Ostern verpasst...
dieses Jahr rasen die Tage einfach so an mir vorbei.
Zeit, um ein Freebie von kleine Göhre auszudrucken und zu rahmen 
habe ich aber noch gefunden :)

Und ein bisschen mit dem Räuber gebastelt habe ich auch noch.
Na, könnt ihr erraten, wer von uns beiden 
welche Hasen gebastelt hat?? Jeder zwei ;)





Und ihr, seid ihr schon in Osterstimmung?

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  RUMS  


Kommentare :

  1. Liebe Frau Locke,
    das zweite Häslein hat was von einem Eichhörnchen : ) und ist total süß! Genießt die gemeinsame Bastelzeit vor Ostern!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eichhörnchen kam mir auch sofort in den Sinn als ich es sah :) Und es ist viel süßer als meine ollen Hasen

      Löschen
  2. Oh toll!!! Da kann Ostern kommen. Richtig schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Hab ich mir auch gleich besorgt und wird damit zu Hause noch etwas Frühlingsstimmung produzieren!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Die Häschen sind soooooo zauberhaft geworden!!!! Dein kleiner Räuber hat wirklich so niedliche Häschen gezaubert!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!