Sonntag, 12. Juni 2016

EM - der Anpfiff = Lostopf - der Schlusspfiff


Wie sieht´s aus? Seid ihr schon startklar für heute Abend?
Das erste Spiel von Deutschland in dieser EM! Um 21 Uhr gegen Ukraine.
Das schaffen wir, oder?

Aber vorher gibt´s noch ein paar Gründe zum Freuen…

Meine Linkparty Fußballfieber wurde bereits mit tollen Beiträgen gefüllt!
Dort sind ganz viele Fanoutfits für groß und klein zu bewundern,
aber natürlich habt ihr auch an die Deko und das leibliche Wohl gedacht.
Und für die kleineren, die keine 90 Minuten am Ball bleiben findet ihr Spielideen.
Ich bin ganz begeistert, was wir gemeinsam zusammengetragen haben,
toll, dass ihr mitgemacht habt!!!

Die Linkparty geht natürlich weiter, immer her mit euren Ideen!
Viele kommen ja auch jetzt erst so richtig ins Fußballfieber.

Aber bis zum Anpfiff der EM, also vorgestern, war jede Verlinkung gleichzeitig ein Los.
Ihr erinnert euch? Wenn nicht schaut doch nochmal den Post
zu meinem Bloggeburtstag an.

Und nun habe ich sechs Gewinner, die sich einen Preis aussuchen dürfen.
Nicht die meiner Ansicht nach schönsten Dinge haben gewonnen,
denn toll finde ich sie alle, nein, der Zufallsgenerator hat entschieden:

1. Gewinner: Starkys Stücke mit einer Ballerina-Hose fürs Töchterchen und einem leckeren Fußballkuchen.

2. Gewinner: Baanila. Andrea dachte nicht nur daran, die Jungs auszustatten, auch coole Mädchen spielen Fußball!

3. Gewinner: Oma Inge mit ihren herrlichen Fußballsitzkissen.

4. Gewinner:
Bei
Häkelline könnt ihr ein Top mit Deutschland Sternen bewundern, das ich so noch nie gesehen habe! Die Häkelanleitung schenkt euch Ruth gleich dazu. Und wenn sie schon dabei ist, dann schenkt sie euch auch noch eine für eine Deutschlandgirlande...

5. Gewinner: Miss Sunshine nähte ein allerliebstes Geburtstags-Fußballoutfit!

6. Gewinner: tamtastisch-selbstgemacht. Tamara zeigte uns gehäkelte Armstulpen, Fußballer aus Klopapierrollen und Salzstangengläser!
Ihr bekommt alle sechs Post von mir :)

Hier sind nochmal die Preise zum Vorfreuen:

ein eBook AnniNanni TankTop, die Familienpackung!


- ein eBook AnniNanni Checkermütze!


- ein 15€-Gutschein von Schnittverhext.


- eine tollen EM-Plotterdatei von Kleine Göhre


- eine DIN A4-Packung verschiedener Flock-, Flex- und Vinylfolien von Plottermarie.



- drei Bügelbilder aus der Kleine Göhre EM-Datei (von mir hergestellt)

Nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren!
Und nun viel Spaß beim Fußball gucken und mitfiebern :)


Alles Liebe,
Eure Frau Locke




7 Kommentare :

  1. Oh, ich freue mich so! Vielen vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und gut das die Party noch weitergeht, ich bin nämlich wie gerade immer zu spät ... aber der Fussballstoff liegt hier und ich zeichne gerade den Schnitt ab ...
    LG Ingrid und viel Freude beim Fussballgucken

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen wir aus dem Urlaub zurück und dann wartet ein Gewinn auf mich!
    So macht mir die EM noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu ich freu mich. Email ging heute morgen schon raus, hast du gesehen?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Gewinnspiel habe ich anfangs ja wieder garnicht mitbekommen...
    Darum freuts mich gleich umso mehr, dass ich bei den Gewinnern bin :D
    Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner ;)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gewinn ist heute angekommen - vielen Dank.
    Mal gucken was die Enkelkinder für Ideen haben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern!!!! Ganz, ganz tolle Sachen habt ihr gezaubert!!!!
    Leider ist bei mir dieses Jahr kein einziges Fussballteilchen von der Nähma gehüpft. Aber irgendwann bin ich wieder dabei ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!