Freitag, 10. Juni 2016

Jetzt geht´s looos...

...die EM 2016.
Und, seid ihr schon im Fußballfieber?
Nein? Dann zeige ich euch ein paar Eindrücke unseres Fotoshootings mit allen Cousins des Räubers. Klar, dass dazu jeder noch sein eigenes EM-Glücksbringershirt bekam!
 


 








Nur das mit dem Fußballspielen müssen wir noch etwas üben...
aber rangeln und auf Tore klettern können sie schon gut ;)

Die Datei der Bildchen ist von kleine Göhre. Und denkt dran, jede Verlinkung bei Fußballfieber bis zum Anpfiff der EM (heute 21:00 Uhr!) ist gleichzeitig ein Los! Da gibt´s unter anderem auch die EM-Plotterdatei... Zeigt sie noch schnell her, eure Werke rund um den Fußball.


Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: Freutag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!