Donnerstag, 12. Februar 2015

AnniNanni Treggins * Gewinne das E-Book! *

Bereits zum vierten Mal durfte ich für AnniNanni Probe nähen.

Dieses Mal eine Treggins.
Erst dachte ich, nee, Treggins stehen mir nicht, 
ich setze dieses Mal aus.
 Dann wurde ich aber doch neugierig. 
Zum Glück!


Die Treggins liegt eng an, wie eine Leggins, 
wird aber nicht aus Jersey sondern aus dehnbarem Hosenstoff genäht. 
Und da sie weder Knöpfe noch Reißverschluß besitzt 
(es sei denn man möchte sie...) trägt sie sich sehr angenehm! 



Mir gefiel meine erste so gut, dass ich sogar noch eine Zweite nähte! 
Die zeige ich euch ein anderes Mal...

Gerade erst im Januar zeigte ich euch von AnniNanni
meinen Pullover Mama Baldur, den ich unheimlich gerne mag. 
Den Schnitt bekommt ihr sogar als Freebook auf dem Mamanähblog!!
Aber glaubt mir, auch die Kaufschnitte lohnen sich, 
ich durfte ja schon fast alle testen :) 
Schaut doch mal in AnniNannis Shop Auf Samtpfoten rein....

Und nun darf ich sogar wieder 
ein E-Book der AnniNanni Treggins an euch verlosen!



Die Verlosung startet hier und bei Facebook jetzt und endet am 19.02.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, die ein nettes Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Und ein weiteres Los gibt´s wenn du die Verlosung (gerne mit Bild) auf deinem Blog teilst. Schreibe mir bitte in den Kommentar dazu, falls du mit zwei Losen teilnimmst.
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

So, nun hüpf in den Lostopf :)

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
 bei der sich auch noch andere Gewinnchancen tummeln... 
versucht doch euer Glück.


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:

Shop Auf Samtpfoten
Mamanähblog
Win me
RUMS 
Out now

27 Kommentare :

  1. Oh die Treggings steht Dir super... aber wo spazierst Du denn da? Ich hoffe das ist ein stillgelegtes Gleis... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn du nur einen Meter weiter sehen könntest...
      Na klar :)

      Löschen
    2. Wieso - bist Du da dem Zug gerade noch so von den Schienen gehüpft...? Oder ist da der Sackbahnhof ? :-) LG

      Löschen
  2. Hallo,
    Sieht wirklich klasse aus! Und richtig nach Frühling :-)
    Super!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic. Da werf ich meinen Namen auch mal in den Topf.

    AntwortenLöschen
  4. Toll ! Ich liebe Treggings und hätte den Schnitt echt gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Treggings? Das wäre für mich mal eine ganz neue Erfahrung...Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.
    Übrigens- sehr schick siehst du aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hose sowas von klasse und würde mich total freuen, wenn ich das Ebook gewinnen könnte ... deine Version ist toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sitzt wirklich super, würde mich über das E-Book freuen.
    LG
    Bärbel
    b.stahlschmidt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht klasse aus. Das macht mich auch neugierig ob mir eine Treggins steht oder nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja mal cool.
    An ein Hose-Projekt habe ich mich noch nicht gewagt - wird endlich mal Zeit dafür. ;)

    Nun drück ich mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  10. Na bei so einem tollen Teil ,muss ich doch dabei sein 😜
    Dann hüpf ich doch mal
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in deinen Lostopf! Deine Treggins gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Treggings! Da bleib ich doch gerne länger und versuch auch noch mein Glück!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. rein in den Lostopf. Klasse Hose.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Hosenschnitt ohne Reißverschluss wäre für den Anfang echt toll,denn "Schabberhosen" habe ich schon genug genäht.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Treggins sieht toll aus und steht dir wirklich gut! Vor allem sieht sie so aus, als würde sie nicht an den verkehrten Stellen rutschen und so das Maurerdekollete entblößen.
    Könnte ich auch gut gebrauchen. ;-)
    Also einmal in den Lostopf gesprungen.
    Liebe Grüße, jjoely

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass Du Dir doch eine genäht hast- die ist ja super schön geworden und passt perfekt! Und dazu noch mal was anderes als immer nur schwarz. Und damit ich mir auch eine nähen kann, meine Bitte: Wirf mich auch in den Lostopf! G Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick. Vor allem die goldene Variante. Bin begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Schnitt scheint echt klasse zu sein, mir gefällt auch die goldene Variante, durch die ich hier gelandet bin, besonders gut! Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja richtig klasse geworden! Wäre ne Überlegung wert der Schnitt, bis jetzt hab ich mich ja noch nicht an Hosen getraut!

    Lieben gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  20. jetzt kann ich auch mal etwas mehr bei dir lesen und da hüpf ich doch auch mal ins lostöpfchen! die treggins sieht ja toll aus, wobei mir die goldene besser gefällt. ob so ein schnitt bei mir auch etwas aussieht??? beim losen habe ich allerdings noch nie das große los gezogen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  21. Deine Treggins gefallen mir super!!!! Na da würde ich mich ganz toll über einen Schnitt freuen und spring mit ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    von Waltraud

    AntwortenLöschen
  22. Die Tregging ist super, käme mir gerade Recht und daher bin ich so frech und quetsche mich noch schnell ins Töpfchen zu den anderen Mädels.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mit! Ich hab jetzt schon 2 Treggings-Schnittmuster ausprobiert und keins passt so richtig. Aber die sieht toll aus - so eine will ich haben. Noch dazu ohne Reissverschluss ;-) faul = yo.
    LG
    schmiedin

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gerne Treggins nähen. Deine sehen ja toll aus.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose ist ja schön. und die auch mal nähen ! LG patty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!