Montag, 2. Februar 2015

Cathedral Window Kissen

Es ist so weit! 
Sie geht los, die Kissenschlacht quer durch Deutschland!
Maika von Maikaefer16 rief anlässlich ihres 
1. Bloggergeburtstages zur Kissenschlacht auf: 
alle Kissenfreunde nähen ein Kissen  
und veröffentlichen dieses heute. 
Einen ganzen Mont lag darf sich dann jeden Tag 
eine der Kissennäherinnen eins der anderen Kissen aussuchen, 
welches sich dann auf die Reise zu ihr macht.

Wie schon beim Nadelkissen letzte Woche 
habe ich noch nie ein Kissen für mich selbst genäht, 
dafür aber schon einige zum Verschenken. 
Und dieses Mal wird es getauscht. 
Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder gerne dabei :)

Aber nun genug der Worte, hier ist es:
Mein Cathedral Window Kissen


Ich wollt mal etwas neues ausprobieren,
für den Anfang habe ich mir einfach 
dieses Nadelkissen von "Das mach ich nachts" 
zu einem Couchkissen vergrößert.
 Und da ich keinen Knopf in der Größe besitze
 habe ich einfach einen "Knopf" gestickt.



Ich verschenke es sehr gerne, wirklich!
Aber ich glaube, so eins muss ich mir
 jetzt doch auch mal für mich nähen ;)
Ruft jemand hier? 
Ich bin gespannt, wo es zukünftig wohnen darf.

Genau so gespannt bin ich darauf, welche Kissen 
noch an der Kissenschlacht teilnehmen. 
Und welches davon wohl meines wird? 
Da schau ich sofort mal nach...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Maikaefer16´s Kissenschlacht
Creadienstag 
Tophill Kissenparty



16 Kommentare :

  1. AH Wie goldig !
    Ich werfe auch mit Kissen :-D Bin ja gespannt wer dann heute aussuchen darf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Hundekissen mit Pfotenabdruck. Das sieht nach Favorit für little miss aus ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hörst du, wie es von überall ruft. Das ist so toll. Wie schön, dass du dabei bist. Viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen ist sehr schön geworden. Das Hundekissen würde unserer Tochter sehr gefallen und es wäre ideal für Neuseeland, als Erinnerung an unseren Hund. Aber sie fliegt schon am Freitag. Wo hast du denn diesen schönen Hundestoff her?. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei der Kissenschlacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin leider nicht bei der "Kissenschlacht" dabei.
    Aber dennoch möchte ich hier meine Lob aussprechen ;-)
    Das Kissen ist HAMMER ... als Hundemama bin ich total verliebt in das Kissen!!!!
    Sehr gelungen ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, kein Wunder, dass du dir selber noch eins nähen musst ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und der Stoff ist klasse :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Kissen gefällt mir super gut. Ich setzt dich mal mit auf die Liste meiner Lieblingskissen. Vielleicht ist es ja noch da, wenn ich mit aussuchen dran bin.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auf so eine coole Idee wäre ich nie gekommmen...
    Schön das du es für uns in die "Schlacht" wirfst!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Stoff ist ja der Hammer! Total schön!
    Und eine gute Idee, das Nadelkissen einfach größer zu nähen :) Dein Knopf ist auch klasse!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:52

    Schöne Idee...so in "größer" könnte ich mich ja auch mal dran wagen

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte schon die nadelkissen bewundert aber dein kissen ist echt toll. für einen hundefreund genau das richtige. eine schöne idee, das nadelkissen zu vergrößern!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kissenvariante stand auch mit auf meiner Auswahlliste. So toll. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist auch toll geworden - schade dass ich nicht dabei sein kann. LG

    AntwortenLöschen
  15. Super Kissenidee, super Stoff. Bin Scottieliebhaber. Habe selber 2 lebendige Schotten.
    Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das toll! Ich hatte noch keine richtige Zeit gehabt mir richtig anzuschauen, was ihr bei der Kissenschlacht genau macht! Deines ist super schön.Ich liebe diese Catedral Windows und die Idee mit dem gestickten "Knopf" ist super!
    Schönen Gruß und viel Spaß bei der Kissenschlacht,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!