Dienstag, 17. Februar 2015

Frische Landwurst & Schweizer Emmentaler

Heute gibt´mal wieder was im Angebot: 
frische Landwurst und Schweizer Emmentaler.


Der Emmentaler ist aus gelben Filz, 
das seht ihr vermutlich auf den ersten Blick.


Aber aus was sind die Wurstscheiben??


Ich verrate es euch: rosa Spüllappen! 
Ich musste allerdings ein wenig suchen, 
bis ich die perfekten gefunden hatte... 
Das richtige rosa und eine passende Struktur 
fand ich bei den Spüllappen von Sp**tex, 
die gibt es sogar in richtig groß als Abtropfunterlagen! 
Da kann man einige Scheiben Wurst herausschneiden :)

Die Idee und Verpackung gibt´s mal wieder als Freebie von Raumdinge
Genau wie die Pasta und die frischen Fische.

Bis Donnerstag könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Creadienstag  
Kiddikram  


8 Kommentare :

  1. Hmmm... lecker sieht es aus. Toll. Wie immer super liebevoll gemacht. Da freuen sich die Kaufmannsladen- Verkäufer, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. So liebevoll gemacht!!!
    Sollten sich doch mal Enkel bei mir einstellen *ggg* werde ich dir die Idee bestimmt mopsen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Mein kleiner bekommt zu seinem Geburtstag ein Kaufmannsladen und ich suche schon im Internet nach DIY Ideen um den Laden auch gut befallen zu können.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder richtig super geworden. Ich komme wohl mal zum Einkauf bei euch vorbei - bei der tollen Auswahl ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. wie genial! sieht einfach klasse aus! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. Das ist ja wirklich genial... Habe solche Teller vor kurzem noch in den Händen gehabt und schon überlegt ob ich die überhaupt noch benutze... Wie gut das ich sie noch nicht weggeworfen habe.
    Danke fürs zeigen. Ganz tolle Idee mit den Spüllappen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kann fleißig eingekauft werden! Wurst und Käse sind wirklich toll geworden!
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!