Donnerstag, 19. Februar 2015

Noch eine Treggins? * Verlosungsreminder *

Dafür, dass ich erst dachte, Treggins ziehe ich nicht an, 
habe ich nun gleich zwei :)
Der Schnitt meiner ersten saß einfach so gut. 
Hinten etwas höher, so dass auch nichts verrutscht. 
Ganz ohne Reißverschluss und Knöpfe, dafür mit dehnbaren Hosenstoff, 
also auch noch total bequem. 
Und schick kann sie trotzdem sein!





Nur an meinen Fotos muss ich noch arbeiten, 
eigentlich ist das Stöffchen gold und nicht silber...

Für alle, die an dem Schnitt interessiert sind: 
Die AnniNanni Treggins könnt ihr seit letzter Woche
 im Dawandashop Auf Samtpfötchen erwerben. 

Oder hier noch schnell in den Lostopf hüpfen, 
denn bis heute Abend, 20 Uhr darf ich euch ein E-Book verlosen


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:
RUMS 


4 Kommentare :

  1. Die sitzt aber auch gut! Ich war am Samstag bei LongTalSally in Hamburg... nur noch Oma-Sachen. Und in keinem Laden eine Hose, die lang genug ist. Keine einzige. Da kann man ja nur noch selber nähen. Und so eine tolle Treckings, die auch am Po gut sitzt, wäre ein guter Anfang. Sicher kann man den Schnitt problemlos etwas verlängern. Dein silber, dass eigentlich ein gold ist, gefällt mir prima und steht Dir echt gut. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut wirklich klasse aus !

    AntwortenLöschen
  3. Die Treggins sieht super aus! Den Stoff habe ich hier auch für eine Hose liegen ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich toll aus, woher hast du den Stoff? So etwas suche ich schon lange. Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!