Dienstag, 15. März 2016

Oma ist die Beste

Ich hatte die Häkelanleitung für das Raupe Nimmersatt-Säckchen 
und die Mütze gesehen und direkt gekauft... 
und an meine Mama mit der Bitte zu häkeln weitergeleitet ;)


 Zum Fotoshooting durfte das Raupenoutfit natürlich mit! 



Außerdem bekommen alle Enkel eine gehäkelte und ganz persönliche Decke. 
Und immer mit dem Namen drauf. 
Die kleine Maus bekam diese süße Decke mit einer Raupe zur Geburt.




Herzlichen Dank liebe Oma!

Und bei WIN ME gibt´s auch wieder neues... schaut mal rein :)
Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



7 Kommentare :

  1. Nee wie süß, sowohl das Raupenoutfit, sowie die Decke. Beides hat Oma ganz toll gehäkelt. Bin schwer begeistert.
    Toll gemacht Oma von Nele.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß ist das denn !?!?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So eine Oma ist Gold wert und Die Sachen sind wirklich wunderschön.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist das Bild knuffig! Ist ja wirklich zu süß! Toll was die Oma da macht!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist das niedlich! Vor allem die Raupe Nimmersatt gefällt mir total gut <3 <3 ... Das zweite Foto ist ja wirklich top, das könntest du locker zu Werbezwecken nutzen :). Stelle mir grad diverse Displaysysteme damit vor, da würden die Leute ganz bestimmt voll drauf abfahren! Auf jeden Fall weiter so, das kommt wirklich total gut rüber :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gezuckerschockt von diesem raupen-baby-foto! so süss! ich bin wahrscheinlich schon zu groß für nn raupen-nimmersatt-outfit... obwohl... so als schlfsack + schlafmütze... ich muss die idee mal weiterspinnen...*g*
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!