Sonntag, 26. Juni 2016

Kleiner Snack

Wir sind eine Runde weiter, heute geht´s in die nächste Runde.
Natürlich tragen wir dann nicht nur Fanshirts,
das passende Essen muss dann auch sein ;)
Die Spieße sind so schnell gemacht und sehen einfach nett aus.
Und lecker sind sie auch noch.


Da ich in den letzten Wochen mit dem bloggen kaum hinterherkam,
kann ich euch heute nochmal ein EM-Shirt zeigen.
Oder besser gesagt ein Prinzessinnentrikot :)



Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Datei: Kleine Göhre

4 Kommentare :

  1. Wie genial!!! nicht nur das coole T-Shirt sondern auch die Spieße.
    Das werde ich dann hoffentlich nächste Woche zum Sommerfest machen können.
    Na 1 Tor haben wir ja schon, aber das Spiel läuft noch *schmunzel*
    Meine kleine Fußballgöttin hat heute schon mit dem Nachbarsjungen gekickt und guckt nun Fußball. Wo sie das blos her hat...von mir nicht.
    Solch coole T-Shirts kann ich zwar nicht zaubern, aber sie hat auch eines von mir bekommen und sie liiiiiiiiiiiiiebt es (na blos gut).

    Viel Glück für das weitere Spiel wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und die Spieße sehen lecker aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Ach, das darf ich hier gar nicht zeigen.... Sonst muss ich ne Nachtschicht einlegen... Ich bin begeistert und hab plötzlich auch furchtbar Hunger... LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!