Samstag, 4. Juni 2016

Verlosungsfreuden vs. Unwettertrübsal



Ich hab da was zum Wochenende für euch...

Gleich sechs Gewinnchancen :)

Erinnert ihr euch noch an das Hasen- und das Fuchstäschlein,
das ich euch vor ein paar Wochen zeigte?
Nun hat sich noch Elli Eule dazugesellt
(psst, es werden noch weitere süße Tierchen folgen).
Bei allen drei Täschli-eBooks von Katiela gibt es neben dem Schnitt
eine Applizier- und eine Plottervorlage.


Und ihr habt nun die Chance eines der drei eBooks zu gewinnen.
Wählen dürft ihr dann selbst!





Wer sich die eBooks gleich zulegen will, hier bekommt ihr sie:


Wie könnt ihr mitmachen?

Seid eingetragene Leser meines Blogs
Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post
Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
sollte noch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.



Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty
WIN ME.
Dort könnt ihr auch gerade noch ein Kindergartentäschlein gewinnen.
Ja, nicht nur das eBook, sogar die fertige Tasche!
Und schaut auch nochmal in den Mai, es laufen noch die Gewinnspiele für
zwei eBooks für einen süßen Herzbody!
Oder ein echtes Buch aus Papier (hach, wie schön...) von Guido Maria Kretschmer!
Und vergesst nicht eure Werke rund um den Fußball beim Fußballfieber zu verlinken!
Noch 6 Tage bis zum Anpfiff... und zur Auslosung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke



Alles Liebe, Eure Frau Locke Verlinkt mit: Handmade on Tuesday http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ DienstagsDinge http://www.dienstagsdinge.blogspot.de/ RUMS http://rundumsweib.blogspot.de/ Made for boys Kiddikram http://kiddikram.blogspot.de/ My kid wears http://made4boys.blogspot.de/ http://rohmilch.blogspot.co.at/search/label/my%20kid%20wears Freutag http://freutag.blogspot.de/

9 Kommentare :

  1. Hallo Melanie,
    die Täschlein sind süß, vor allem das Fuchstäschlein! Vielen lieben Dank für deinen Hinweis zu Guido, dort habe ich soeben kommentiert : )
    Bei deiner Fußball-Party würde ich gerne noch mitmachen. Im Moment habe ich aber leider noch keine richtige Idee.... ; )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die Taschen süß! Besonders die Eulen gefallen mir gut. Deshalb springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Auch wenn Eulen schon wieder out sind, meine Töchter lieben sie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie sind alle samt so zuckersüß!!! Ich wüßte gar nicht, wofür ich mich da endscheiden sollte.... Aber dafür hüpfe ich natürlich erstmal rein ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles wunderschöne Täschchen! Eine Wahl würde schwer fallen;-))
    Toll, dass auch gleich noch eine Plottervorlage dazu gehört.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind sooo schön! Danke, dass ich mich noch nicht für eine entscheiden muss... Ich werde auch bald was für deine Fußball-Party haben.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind aber toll. Ich würde die Eulen nehmen...oder die Hasen. Nein die Hasen.

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, die sind wirklich zuckersüß. Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden, welches Motiv mir am besten gefällt. Ich habe gerade einer Nachbarin drei Stofftaschen geflickt, ich kann mir super gut vorstellen ihr ein neues Täschli mit neuem Motiv zu nähen. Im Fußballfieber bin ich so gar nicht und bisher meine Kinder auch noch nicht (wird sich bestimmt aber nun wieder ändern), dann gibt es sicherlich wieder unser Fußballeis vom letzten Jahr ;-))). Übrigens mein Brautkleid gibt es auch noch, aber das könnte ich nie anschneiden. Bin gespannt, wie du das umsetzen wirst. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Taschen. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Danke für die Hinweise zu meinen Gewinnspielen, die nun ja schon beide abgelaufen sind. :-)

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!