Freitag, 8. Juli 2016

Familienzeit

 Eine sehr schöne Urlaubswoche liegt hinter uns: 
ein wundervoller Bauernhofaufenthalt mit unseren besten Freunden
und ein traumhaft toller Geburtstag 
des kleinen Räubers im Playmobilpark. 
Und heute feiern wir heute den Kindergeburtstag.


Los gehts im Kindergarten mit leckeren Muffins...


Von der langersehnten Ritterparty erzähle ich euch dann nächsten Freitag :)

Heute möchte ich allen, die im Raum Kaiserslautern leben
einen kleinen Ausflugstipp für morgen geben:
die Hebammenpraxis Rundum in Otterberg feiert einen Familientag.


Und neben dem ganzen Programm hat natürlich auch das süße Lädchen geöffnet,
in dem ich ein Regal gemietet habe...
Letzte Woche habe ich auch nochmal ganz viel Nachschub hingebracht!
Aber nicht nur von mir gibt´s da tolle Sachen,
ganz viel unterschiedliches selbstgemachtes erwartet euch da :) 
Und morgen am Familientag könnt ihr bei einer Tombola
ein paar dieser tollen Dinge gewinnen!
Von mir sind natürlich auch ein paar Preise dabei :)
Also, auf nach Otterberg!

Und zu guter Letzt darf sich noch die liebe Maika freuen, 
du darfst dir ein eBook der süßen Katiela-Täschlis aussuchen :)
Bitte melde dich bei Katiela direkt.


Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: Freutag


1 Kommentar :

  1. Ahhhh!!!! Juchu!!!! Ich darf aussuchen!!! Ich freue mich sehr! Sorry, dass ich mich erst heute melde.!!!Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!