Samstag, 2. Juli 2016

Holly Eichhorn und Inga Igel

Vor ein paar Wochen zeigte ich euch die ersten beiden Waldtiere,
Hanna Hase und Felia Fuchs.


Zwischendurch gab es noch Elli Eule und heute erscheint das nächste Täschli: Resi Reh.
Die habe ich aber gar nicht genäht und kann sie deshalb gar nicht zeigen ;)
Aber das Eichhörnchen und den Igel hatte ich ganz vergessen...








Holly Eichhorn  Inga Igel, wiedermal mit großer und kleiner Tasche,
sowie dem passenden Geldbeutelchen, dieses Mal eine Eichel, bzw. ein Salatblatt.
Und wieder kann das Gesicht appliziert oder geplottet werden.
Und jetzt gestehe ich euch noch einen Fehler... die Täschlis entstanden bei mir alle zur gleichen Zeit. Und da habe ich doch tatsächlich beim Aufbügeln das Hasen- und Eichhörnchengesicht verwechselt ;)

Nun sind sie vollständig, die Täschlis!


Die eBooks erhaltet ihr in Katielas Dawanda-Shop


Und eines könnt ihr bis Mittwoch hier bei mir gewinnen!


Wie könnt ihr mitmachen?

Seid eingetragene Leser meines Blogs
Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post
Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
sollte noch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 72 Stunden bei Katiela melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.


Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty
WIN ME.

Alles Liebe,
Eure Frau Locke