Donnerstag, 21. Juli 2016

Under Construction

Letztes Jahr musste ich ihn unbedingt bestellen, Under Construction von Lillestoff.
Für meinen kleinen Bauarbeiter.


Zum Glück mag er auch in diesem Jahr
Bauarbeiter immer noch ehr gerne. Da musste ich den Stoff jetzt endlich vernähen,
wer weiß wie lange er sich noch über solche Motivstoffe freut!


Und das mit dem Fotoshooting hat mal wieder bestens geklappt,
da er ganz einfach mit einem Stock spielen durfte.
Denn Stöcke und Steine sind die besten Spielsachen überhaupt :)



Alles Liebe,
Eure Frau Locke



1 Kommentar :

  1. Ja, Bauarbeiter stehen hier auch immer hoch im Kurs - vor allem aber die Baufahrzeuge ... ich hab heute endlich das Shirt genäht, das ich für dein Linkparty zu EM machen wollte - örks ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!