Dienstag, 28. Juni 2016

Superheldin

Letztens zeigte ich euch schon das Kissen,
das ich meiner Hebamme als Dankschön genäht hatte.
Dass sie toll ist, erwähnte ich da schon!
Und nun darf ich sogar eine Kiste mit ein paar meiner Werke
bei ihr ausstellen, einfach so.
Klar, dass sie dafür ebenfalls ein Dankeschön bekommt!
Passend zum ersten habe ich ihr noch ein zweites Kissen dazugenäht.
Mit dem Plott
"Ich bin Hebamme, weil Superheldin kein anerkannter Beruf ist."



Meine Kiste in der Hebammenpraxis Geborgenheit in Kaiserslautern:


Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge 
Tophill Kissenparty

5 Kommentare :

  1. Oh wow! Ist das lieb. Von dir und von ihr! Toll! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Kiste. Aber da bin ich sicher! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :) eine nette Geste Deiner Hebamme und schöne Kissen für sie. Der Spruch mit der Superheldin ist wirklich klasse!

    Ich drück Dir die Daumen, dass ein paar Aufträge eintrudeln!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich drück dir die Daumen für Aufträge! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb von dir, deiner Hebamme eine solche Freude zu machen! Toll, dass du die Kiste bei ihr ausstellen darfst. da findest du bestimmt einige Interessenten, denn deine Sachen sind wirklich sehr hübsch!
    Ganz lieben Gruß!
    Susannna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Locke, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Ich bin gespannt auf deine Reiseapotheke. Bis dahin bewundere ich den lustigen Plott auf dem Kissen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!