Freitag, 24. Oktober 2014

Freutag!!! Gewinne für euch, Gewinne für mich

Wenn´s läuft, dann läuft´s!

Diese Woche habe ich zum ersten Mal was gewonnen, 
und dann gleich zwei Mal! 
Einmal das E-Book Braided Top von Sewera 
und dann ein ganz tolles Nähbuch und eine Flasche Heldenpause von Frechdachs
Vielen Dank!!!
Ich habe mich wirklich rießig gefreut!!


Anfang Oktober hatte ich mich bei zwei Probenähaufrufen beworben 
und bei beiden Glück gehabt. 
Diese Woche wurden beide beendet 
und die E-Books sind an den Start gegangen.
In die Willi Wendeweste von Frl. Päng, 
die ich euch letzten Montag zeigte, bin ich ganz verliebt! 
Und der Raglanpulli Roli vom letzten Sonntag 
war sogar das erste Shirt, das ich für Herrn Locke nähen durfte.

Diese Woche habe ich was gewonnen, 
jetzt seid ihr dran: 
bis heute abend, 20 Uhr habt ihr noch die Chance 
das E-Book Raglanpulli Roli zu gewinnen!
Zur Verlosung geht´s hier entlang.

Und heute ist bei uns in der Stadt Stoffmarkt, 
da fahre ich jetzt hin :)

Ales Liebe, Eure Frau Locke




2 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spaß auf dem Stoffmarkt! .-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Gewinn und tolle Schnäppchen!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!