Sonntag, 19. Oktober 2014

Raglanpulli Roli ** Verlosung**

Der Schnitt Raglanpulli Roli ist brandneu, 
ich durfte ihn beim Probe nähen für
 AnniNanni vom Mamanähblog schon mal testen. 
In ihren Blog findet ihr übrigens jede Menge (freie) Anleitungen 
und die Raglanpullis der anderen Probenäherinnen, schaut mal rein!

Für den Mann gibt´s ja nicht ganz so viel 
und auch für Herrn Locke war es das erste Shirt.


Da er es auch schon gleich außerhalb des Hauses getragen hatte,
 scheint es ihm zu gefallen, 
ich schätze, ich darf ihm nochmal eines nach diesem Schnitt nähen... 
Ideen hätte ich noch ein paar.






Im E-Book enthalten sind der Schnitt für den Raglanpulli in Größe XS-XXXL, 
wahlweise mit Kapuze, Bauchtasche, Brusttasche oder Knopfleiste. 
Oder wie bei mir ganz schlicht...
Wer sich für den Schnitt interessiert, muss hier entlang!

Das Männlein und das Äpfelchen sind übrigens beide in unserem Hause vertreten, 
von daher passt das Shirt so... meines würde allerdings anders aussehen ;)

Und jetzt kommt der Clou für euch: 
Die liebe Annika stellt mir ein E-Book zur Verfügung, 
das ich nun an euch verlosen darf!



Die Verlosung startet jetzt und endet am 24.10.2014 um 20.00 Uhr.

Du kannst insgesamt vier (!) Lose erhalten:
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin), die ein nettes Kommentar unter diesem Post hinterlassen (falls du nicht über Facebook oder Google angemeldet bist hinterlasst bitte eine E-Mailadresse, damit ich dich im Falle des Gewinnens benachrichtigen kann).
Ein Los gibt´s wenn du die Verlosung (gerne mit Bild) auf deinem Blog teilst.
Ein Los erhälst du, wenn du mich bei Facebook likest und dort ein nettes Kommentar unter diesem Post hinterlässt
Ein Los erhälst du für das Teilen des Beitrages bei Facebook. 

Schreibe mir bitte in den Kommentar dazu, mit wie vielen Losen du teilnimmst.

Der Räuber Lockenkopf und ich werden dann den Gewinner ermitteln und hier namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Allerdings bietet AnniNanni an, dir den Kaufpreis zurück zu erstatten, falls du das E-Book inzwischen bereits gekauft hast!
Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.

So, nun hüpf in den Lostopf :)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Out Now, die neue Probenäh-Linkparty
SewingSaSu
Alles für den Mann - Herbst 2014
Seasonal Sewing Oktober 2014

14 Kommentare :

  1. Hi liebe Melanie

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück als erste Kommentatorin (heisst das so..?) *lach*
    Na jedenfalls, nach dem du MEIN e-Book gewonnen hast und ich mir deine Seite angeschaut hab, muss ich hier doch auch in den Topf hüpfen ;) Folge dir via Bloglovin, auf FB hast du grade ein Däumchen erhalten und einen lieben Kommentar gibt's dort auch noch..
    Die Plotterdateien find ich übrigens ganz toll! Bei mir wär's aber auch anders rum :p

    Herzliche Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, ich hab deins gewonnen?? Yeah, jetzt gibts mal was für mich :)
      Danke schön für die tolle Nachricht!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Hallo,
    ich finde den Schnitt toll, gibt es nicht so viel für Männer, da muss ich mein Glück versuchen...
    Achso, ich bin bei bloglovin` eingetragene Leserin...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    dann probier ich hier auch nochmal mein Glück (auf deiner FB Seite hab ichs auch schon probiert ;-)
    viele Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind's 3lose :-)
      hab dich auf meinem Blog verlinkt...

      Löschen
  4. Liebe Melanie,
    ich nehme gerne an deiner Verlosung teil. Werde deinen Button auch verlinken. Also hüpfe ich mit 2 Loosen in den Lostopf.(Denn bei Facebook bin ich nicht)

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist soo toll! Ich bin auch grade dabei mehr für den Mann zu nähen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial ! Genauso so einen braucht mein Mann auch und unbedingt mit dem Spruch und dem Männchen, was den Apfel frisst. Denn das hat er als Hintergrundbild schon auf seinem Handy.
    Ich mache gern bei der Verlosung mit 4 Losen mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Melanie!
    Ich freu mich für dich, dass du Probenähen durftest!!! <3 Und jetzt bist du auch noch bei Facbeook! Da muss ich dann definitiv ab und zu bei dir vorbei schauen!
    Über den Hoodie würde ich mich natürlich auch rieeesig freuen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hallo. Das ist ja klasse. Endlich mal was für die Herren der Schöpfung :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin und kommentiere, also zwei Lose für mich ;-)
    DANKE SCHÖN!
    Sandra
    sannihenkel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. oh...da versuche ich doch mein glück...sieht nämlich prima aus, dein herren-shirt! lg nico

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist ja großartig geworden! Woher hast Du denn die Aufnäher? Oder ist das geplottet?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja das habe ich geplottet.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  11. Hallo,
    sieht toll aus.
    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!