Montag, 27. Oktober 2014

Ich bin der Telefonmann...

...ich geh ans Telefon ran.

Ja, bei uns im Dorf gibt´s tatsächlich noch die gute alte Telefonzelle. 
Eine Glastür hat sie nicht mehr, aber funktionieren tut sie noch. 
Und sie liegt direkt auf dem Weg in den Kindergarten, 
so dass der kleine Räuber immer nochmal schnell beim Papa anrufen kann.

Und heute trägt er dabei seinen ganz neuen Kuschelpulli!
Den tollen Sternenstoff hat er sich selbst im Laden ausgesucht, 
innen ist er ganz flauschig :)

War klar, dass daraus ein Hoodie wird.
Entschieden habe ich mich für die JawePu von Schnabelina.
Da die Hände auch etwas von dem kuscheligen Stoff haben sollten
 habe ich den Schnitt durch zwei seitliche Taschen ergänzt.








Ich bin schon ganz neidisch und stelle fest, 
dass ich ebenfalls einen neuen Kuschelpulli brauche :)

Die Meisten von euch werden den JaWePu bereits kennen, 
ich möchte ihn für alle anderen aber trotzdem nochmal erwähnen. 
Erstens ist das Ganze ein Freebook, so wie alle Schnitte von Schnabelina! 
Und dann können nach dem JaWePu-Schnitt Jacke, Weste oder Pullover genäht werden, mit Tasche oder Kapuze, im Stoffmix oder wie hier in einem.
Dies war nicht meine erste JaWePu und wird nicht meine letzte sein, 
herzlichen Dank Schnabelina!

Hier hatte ich euch von Schnabeina auch schon mal den Regenbogenbody
das Bodykleid Luisa  und Schnabelinas Hose gezeigt.

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Schnitt: JaWePu von Schnabelina (Freebook)




1 Kommentar :

  1. Sehr süss geworden :-D
    Ich hab schon eeewig keine Telefonzelle mehr gesehen! ^^
    Das ist ja süss das er beim Papa anrufen darf! Da würde sich mein Zwerg auch freuen <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!